Games: Far Cry, Breed, Driv3r uvm.

PC-Spiele Colin McRae Rally 4 - Demo-Ankündigung mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann kommt stalker raus?kann der grafik von hl2 konkurrenz machen.aber bitte jetzt keine diskussion!
 
Antwort auf den Kommentar von bbcrocket

S.T.A.L.K.E.R. soll eingentlich im April 2004 erschein!!! Doch wir wissen doch wie das mit guten Spielen so ist :)
 
Mist, Painkiller will net insten...
 
jo ist schlimmer als nen horror-film ^^ nuja find das spiel aber gar nicht schlecht... die physik ist sehr gut, die grafik auch... leider sehr linear das ganze...zumindest in der demo...
 
Hab Painkiller auch gespielt und hatte nach 5 min nen freeze beim zweiten Versuch lief das ganze wenig ruckelfrei ab. Habs denn abgebrochen. werds erstmal wieder deinstalieren. Aber stimmt Die grafik is cool aber das Game (bzw. die paar min die ich´s gespielt hab) waren langweilig.
Mfg
(Silenco was ist denn insten)
 
Habe das Demo gezogen (0 Probleme). Bei der Inst(allation) kommt zwar ne "weniger als384MB-RAM" Fehlermeldung... egal. Bei der 1. Installation wollte das Setup meine 3 Gig Freien Platz komplett auslasten, in der 2. Inst (nachdem ich die 1. abgebrochen hatte) bleibt das Setup immer beim Speichern der "Dark-Castle-Map" hängen (ewig)...hat jemand ähnliche Probleme? Aktuell zieh ich das Demo nochmal... mal sehen.
 
habe das demo installiert und läuft top. man kann (wenn man es zum laufen bringt)
4 levels adreisen und es ist nicht so brutal wie postal
 
hab die demo durch. das game macht laune aber is nix auf dauer gesehen...
der mp modus wäre aber noch interessant :)
 
jop, bin nur auf den MP-Modus scharf, da geht hier im Büro wieder LAN-Party :) .
 
Ich will FarCry endlich haben =)...aba nach dem die Demo bei mir streikt hoff ich doch das das final flutsch wie ^^
 
Painkiller: habs letzte Nacht nochmal gezogen, und es lief, trotz "zuwenige RAM", hatte zwar die Videoeinstellungen etwasruntergeschraubt, ruckelte aber nichtmal. Macht auch Spaß
 
hab auch die painkiller demo installiert, und läuft bei mir auch perfekt nur ich denk mal das spiel macht nach längerem spielen(1-2std) kein spass mehr. Ähnelt SEHR an Serious Sam 1/2
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen