FlashFXP v2.2 Build 971 - neue Betaversion

Software Der beliebte FTP-Client FlashFXP liegt ab sofort in einer neuen Betaversion vor. In den FlashFXP-Supportforen veröffentlichte einer der Entwickler die Version 2.2 Build 971. Sie wurde für den öffentlichen Test freigegeben, allerdings ist nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
FlashFXP... ich bleib bei SmartFTP, sehe nicht wirklich irgendwelche gravierenden Vorteile in diesem komischen FlashFXP-Ding, von dem alle schwärmen... -.-
Außerdem: FlashFXP kann man serverseitig sperren... ^^
 
ne kann man nich ausser es gibt überhaupt keinen ftp :)
Du redest von FXP ja das kann man sperren.
 
Herrlich wie manche Leute einfach zun allem ihren Kommentar abgeben müssen @ tuxman...
 
ey, ich benutze flashfxp und es is einfach nur geil. shice is bloß das kein changelog zu verfügung steht, das nimmt ja schon bei den meisten progs ausmasse von ahead und ihrem nero an. LOL

erst neue version des progs veröffentlichen und ne woche später den changelog. enfach nur ROFL
 
Filezilla ist die Nummer 1

http://sourceforge.net/projects/filezilla
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen