Mozilla erhält einen Stützpunkt in Europa

Wirtschaft & Firmen Die Mozilla Foundation und europäische Mozilla Mitwirkende geben den Start der Webseite www.mozilla-europe.org und der gemeinnützigen Mozilla Europe Organisation bekannt. Ihre Aufgabe ist es, die Mozilla Produkte in Europa zu fördern, zu entwicklen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mozilla Firefox und Thunderbird sind die besten - oder bald Thunderfox ? ^^
 
...oder Thunderfire??? :D
 
Bin sehr angetan von Firefox ist einfach besser wie der IE
 
Ja der Firefox ist schon geil. Da gibts doch auch die Mausgesten. Wenn man erweiterte Installation wählt kann man sie nicht mitinstallieren?
 
Also ich liebe einfach die alternativen Browser. Vor allem Opera und Firefox sind echt vorbildlich gut und sicher!!!! Basiert Firefox 0.8 eigentlich auch Netscape 0.5 oder 0.7 bzw. auf was basiert dann halt Mozilla 1.6??? :)
 
Firefox basiert auf der Gecko rendering engine, und somit auf der Rendering Engine von Mozilla 1.6.

Einen aktuellen Netscape browser gibt es nicht (und wird es auch nicht mehr geben), allerdings basierten die Versionen 6 und 7.x auch auf der Mozilla (=Gecko) rendering engine, und nicht umgekehrt.
 
Spiele gerade noch ein bißchen mit ´ner neuen Mozilla (1.7a) Nightly Build herum.
Auch ein feines Teil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!