Panne bei Amazon: Autoren bewerten eigene Bücher

Internet & Webdienste Durch eine Panne auf der kanadischen Amazon-Seite stand in den Kritiken zu einem Buch nicht mehr das Pseudonym des Verfassers, sondern dessen Email-Adresse. So konnte man auch feststellen, dass viele Auoren ihr eigenes Buch in den höchsten Tönen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hehe... peinlich für die Autoren, aber nachvollziehbar! Ich würde es wahrscheinlich genau so machen!
 
Solche Autoren sind schön blöd, wenn sie keine anonyme Email-Adresse verwenden. Und sonst: Wie überall, Lug und Betrug.
 
Vielleicht sollten die eine Mindestanzahl von Bewertungen zur Analyse nehmen und
jeweils die schlechteste und beste Bewertung dabei rausnehmen und aus dem Rest den Meridian ziehen. Ist die gerechteste Lösung, find ich.
 
also dann hätte das ganze Bewerten irgendwie keinen Sinn finde ich, dann würd ja sowieso jeder nur noch aufs zweitbeste usw.. Ein Voting System darf nicht einfach Votings löschen tz. Sehr naive Ansicht von dir
 
Was so manchmal durch eine kleine "Panne" an´s Licht kommt.... Da war wohl "Kommisar Zufall" am Werk. Gruß Fusselbär
 
Naja, passiert den Besten! Bin aber mit Amazon zufrieden
 
Das ist doch wohl sowas von total Wurst. Warum wollen die dem das denn verbieten??? Ist doch toll, dass der Author persönlich ne Rezession über sein Buch schreibt. Wer könnte denn schon die Infos präziser zusammenfassen???
Und wenn einer anderer Meinung ist kann er die ja schliesslich auch posten, da hindert ihn keiner dran.
 
Antwort auf den Kommentar von the-destiny mal wach werden Kammerad. Ersten tat er das anonym. Warum auch immer, aber nicht ohne Grund. Zweitens: würdest du etwas schlechtes zu einem deiner Werke zum Besten geben? Bitte dich. Verbieten will das keiner, nur sollen das dann unter dem richtigen Namen passieren.
 
das autoren sowas tun wundert mich nicht wirklich. aber das dann mit dem ausgleich negativer bewertungen zu begründen eher schwach. weil wenn wer negativ schreibt, wirds seinen grund haben. auf gut deutsch: "wenn man dreck veröffentlicht, sollte man auch dazu stehen!" :)
 
...ist das nicht das gleiche wie Selbstbefriedigung? hehe
 
@hover: Hab ich was von löschen gesagt? Hast Du in Mathematik aufgepasst?
Ich hab lediglich gesagt, dass lediglich einmal die beste Wertung und einmal die schlechteste Wertung aus der Gesamtwertung herausfallen. (Ähnlich wie beim Skispringen). Bei einer Notenvergabe von 1 -6 und einer gibt ne 1, zwei andere ne
4, dann bleibt bei vier, da eine 1 und eine 4 "wegfallen". Es geht hier lediglich um ein mathematisches Verfahren und nicht um die Bewertung der einzelnen Votings.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check