Microsoft veröffentlicht Patch für DirectX 9

Microsoft Microsoft hat einen neuen Patch für die Grafikschnittstelle DirectX 9 veröffentlicht. Betroffen sind die Betriebssysteme Windows 2000 (SP3, SP4), Windows XP und Windows Server 2003 mit installiertem DirectX 9.0, 9.0a und 9.0b. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft patcht sich so langsam in Stimmung. Das wird ja immer mehr.
Ein paar noch und ich kriege wieder dieses Gefühl vom Patch-Chaos.
 
kleiner korrekturvorschlag für den text: Videogeräten und nicht Videoeräten. Soll keine Klugscheisserei sein...
 
Danke.
 
Wenns so weiter geht, brauchen wir auf das nächste Winfuture-Update Pack
wohl nicht mehr lange warten. Langsam lohnts sichs wieder... .
 
Scheint schon was älter zu sein...

"Wenn DX9.0 auf ihrem System installiert ist und diese Meldung angezeigt wird, ist die Aktualisierung in der Version bereits enthalten"

und ich habe seit 3 Monaten nichts neu aufgespielt , ausser den "normalen" Patches.
 
@Wilma: Ich hatte vorher DX9.0b drauf + einen zusätzlichen Patch.
Trotzdem wurde dieser jetzt als neu deklarierte Patch hier ohne Murren
angenommen. Ich hab allerdings auch die Dateiversionen noch nicht getestet.
Mit KB831937 konnte ich auf jeden Fall noch nichts anfangen, die Nr. ist mir neu.
Auch als Q-Nr. kann ich das nichts Altem mehr zuordnen.
 
Korrekt, und wenn man auf die Downloadseite von Microsft guckt, sieht man, das der Patch vom 15.02.2004 ist. Noch Fragen?
 
Nee, bloss nicht Microsft! Da öffnet sich vielleicht nur ne Dialerseite! Nehmts lieber Microsoft! So ists richtig.
 
Bei www.microsoft.de dort bei Windows Update hat er es mir gerade aber nicht gemeldet. Von wo habt ihr die Patches immer wenn ich sie nicht bei Microsoft finden kann ??

Und dann habe ich das Problem sobald ich ein Patch von Microsoft installiere, hat mein Panda Antivirus Platinum 7.0 das Problem "Datei Schutz" zu aktivieren !?

Kann mir da jemand helfen ??
 
@M-A-T-R-I-X: geh am besten immer über das Download-Center zur
Microsoft Patch-Sammlung. Dort kannst Du sie auch fürs Archivieren
separat auf Platte speichern, und brauchst sie nicht ständig über das
Online-Update oder Drittquellen besorgen.

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/default.asp
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen