PHP 5 Beta 4 veröffentlicht - Download Inside

Software Die vierte Betaversion der Scriptsprache PHP 5 wurde heute nacht veröffentlicht. Laut dem Entwicklerteam soll es sich um die letzte Beta handeln. Insgesamt wurden 32 Bugs gefixt und einige neue Features hinzugefügt. Wer es genauer wissen will, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dann kann man ja langsam mit der final rechnen, oder??
 
LOL, gut gebrüllt Löwe... Aber da wird noch einiges an Zeit vergehen...
 
naja, spätestens wenn asp.net 2.0 erscheint, wird man von php nicht mehr viel höhren. einziger vorteil von php ist, dass es nicht nur unter windows läuft. ok, dieser vorteil spielt vielleicht eine große rolle, aber bei der zeit die man sich erspart und dem leistungsumfang den man erhällt, wenn man asp.net 2.0 verwendet, wird man sich halt auch überlegen, ob das wirklich so ein problem ist.
 
Solange der Großteil aller Webserver mit Linux arbeitet wird PHP die Scriptsprache Nr. 1 bleiben. Schau dir nur die ganzen Webhoster an die Webspace anbieten: Ohne es wirklich genau zu wissen würde ich behaupten das 90% Linux einsetzen. Windows Hosting kostet meistens mehr und wird explizit ausgewiesen.
 
das mag schon stimmen, aber asp.net is eindeutig im vormarsch. und v2 wird das beschleunigen. und wie deine eben gepostete news auch auch bestätigt, werden es immer mehr server die unter w2k3 und somit mit iis 6 und .net laufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen