Spannendes, kostenloses PC-Autorennspiel

PC-Spiele Möchten Sie ein wenig Abwechslung mit einem graphisch ansprechenden Rennspiel, das nur ca. 10 MB groß und noch dazu kostenlos ist? Dann schauen Sie sich einmal dieses Rennspiel an - sicher eine lustige Abwechslung zwischendurch!! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
spannend und kostenlos ??? die beiden Wörter passen irgendwie net zusammen :-)
 
es ist absolut scheiße, nur ein wagen und eine strecke, die physik nicht vorhanden....und wenn man um die kurve fährt, meint man eisplatten sind unter einem...ich spiel jetzt nfs underground *g*
 
@styx: Du solltest dich vorher mal mit dem game befassen bevor du nur blödsinn redest!!!
Ich spiele das Spiel schon länger jedoch unter Linux, wenn du etwas Ahnung hättest, würdest du bemerken das das eine reale physik ist!!!
Zu den Autos, es gibt soviele die wirst du bei keinem anderen Game finden, bei den Strecken ebenfalls!!!!
Ganz nebenbei ist das ganze Gratis und in meinen Augen zu gewissen anderen Rennspielen um einiges überlegen, jedoch muss man hier mit Hirn spielen. Mir gefällt NFS auch jedoch hat das mit realistik nichts zu tun!!!

mfg cHarOn

 
War das Teil nciht mal unter GPL bei SourceForge?
 
oops vergessen hier ein kleiner Ausschnitt was das game wirklich kann!!!

"I teach race car design at the University of New Mexico and have been looking for software like Racer for over a year so my students can actually drive the car they design before they build and compete it.
...
With Racer we'll be able to do what the students really need - to be able to design and test their design on a realistic track before they build it."

John Russell - University of New Mexico

"Tony and I are really amazed at what you are doing with it."

Chris West, Racing Legends

"Thanks for your good work with Racer. After Grand Prix Legends, it is the best I've seen. It's the first sim, that has made me to ignore GPL almost completely :)"

Jukka Tainio
 
racer gibt es schon ziemlich lange. früher waren mal mehr wagen und strecken bei der standardinstallation dabei - im inet und foren gibts auch noch mehr autos und strecken. ist der beste freeware-racer aber die entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
 
*g* aber schlecht is es nich!!!
 
suround sound beherrscht das spiel schon mal, nur ist manchmal die rauchentwicklung etwas penetrant
 
Also ich finde das Spiel nicht so dolle(und das soll bei mir schon was heißen), oder kann mir vielleicht mal bitte einer sagen, wie ich die Tastaturbelegung bei dem Game ändere oder warum das Spiel nicht Ordnungsgemäß statet wenn ich "Fullscreen" ankreuze?
Da ich mich aber immer über konstrutive Hilfe und Kritik freue, danke ich euch allen schon mal für die Resonanz...
 
Nicht das ich was gegen Racer hätte, aber ich kenne das schon seit Jahren. Eine neue Version kann ich da jetzt auch nirgends entdecken. Irgendwie kann ich mit der News nix anfangen.
 
hier hats noch tracks und cars!
http://www.racer-xtreme.com/car_index.php
 
Deutsche Seite mit FAQs

http://hometown.aol.de/racernational/racerfaq.html
 
leider verweigert setup komplett die Funktion, ich kriege das Spielchen noch nicht mal installiert - auch schade
 
später am Tag hat´s dann doch noch geklappt, mit dem Fahrmodell hab ich so meine Schwierigkeiten, ist das tatsächlich so physikalisch?
 
Entweder ich bin blind oder man kann keine Automatik einsachalten stimmt dass ?
 
spannend wow, mann ist das spannend, echt spannend.
ok für lau und freeware i.o, gut das es leute gibt die sowas machen-respekt
aber spannend ist weißgott was anderes.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen