Net Transport 1.81 - Kostenloser Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows, der als Freeware vertrieben wird und ohne Werbung oder Spyware daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie FlashGet `light`
 
Antwort auf den Kommentar von ibydos
Eher FlashGet++
 
Antwort auf den Kommentar von ibydos

kann mir jemand mal kurz erläutern, warum nettransport besser sein könnte als flashget? ich kenne das programm nämlich nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski a) NetTransport ist kostenlos b) NetTransport wird nicht nur alle 5 Jahre weiterentwickelt
 
GELÖSCHT - tja mit der dem steigenden Bekanntheitsgrad steigt auch die Anzahl solcher D.... - unglaublich, warum bekommen Kinder so früh schon von ihren Eltern die Erlaubnis online zu gehen :-( und das noch ohne Kontrolle
 
Ich benutze diese Freeware Alternative zu Flashget schon eine ganze Weile, einfach spitze!!! Es wäre noch zu sagen das Momentan nur das Update Archive die Versionsnummer v1.81.0.234 trägt. Das Setup Archiv steht noch auf 1.80.0.231 ... MfG eVo
 
mal ne frage, kann man damit wie bei flashget alle links einer seite herausfiltern und dann nur bestimmte dateiendungen downloaden? zb. nur alle jpg's und gif's? ...
 
mit NetTransporter ist es möglich RealOne und Windows Media Streams vollständig zu downloaden und lokal abzuspielen :)
 
ich benutze Flashget und mich würde interessieren, ob auch der download via Context-Menü funktioniert

bei Flashget gibts da "Alles mit Flashget" oder "mit Flashget downloaden" für einen link. Gibts das hier auch?
 
Antwort auf den Kommentar von Bobbie25

Ja, auch ein Kontextmenü ist vorhanden :-)
 
Der Link geht leider nicht. Stimmt das so?
 
jetzt gehts wieder - sorry da hat jemand in meiner News "rumgeschmiert" ;)
 
Ich hätte da eine Frage: Gibt es da auch sowas wie ein Mirror-System? Habe ich leider nicht gefunden... In FlashGet habe ich ja Filemirrors.com als Mirror-Server angegeben... Wäre schön, wenn man das auch in NetTransport könnte, denn ansonsten gefällt mir der DL-Manager schon ganz gut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen