AdvancedRemoteInfo 0.6.3.1B-Netzwerk-Info-Tool

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
direkt ma testen, hört sich ganz gut an ... jemand schon erfahrungen damit gemacht?
 
Du kannst dir ja mal die Kommentare auf http://masterbootrecord.de/deutsch/advancedremoteinfo.php durchlesen.
 
Au ja gleich mal installieren das Ding
 
Ich habe glatt noch eine Verbesserung vergessen:
- Kompatibilität mit Winodws XP SP2-Beta und Windows 2003 Server
 
soviel zum thema das das hier geht

- Das Resize-Problem (Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen) sollte nun wirklich endgültig behoben sein

bei mir geht das bloß zum teil, also sollte man mal das prog endlich soweit verbessern das es aus dem beta status rauskommt
 
Was heisst zum Teil? Dass der Inhalt des ARI-Fensters beim Ziehen nicht angezeigt wird, ist gewollt. Das Problem war, dass nach einem Absturz von ARI auch bei anderen Programmen der Inhalt nicht mehr anegezeigt wurde.

Das Programm verlässt den Beta-Status wenn es fertig ist. It's done when it's done.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen