Games: Doom III, Sacred, Far Cry, UT2004

PC-Spiele Doom III - Keine DVD-Version mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Doom, aha DVD Laufwerke noch nicht so verbreitet o.O" Wo lebt der Herr Todd Hollenshead denn? !!! Hab keinen Bock da bei der Installation da ständig die Scheibe zu wechseln -_-"
 
Antwort auf den Kommentar von BlackTiger Ich finde es zwar auch scheisse dass sie keine DVD Verson rausbringen und bin generell auch dafür dass neue Spiele mit mehr wie 2 CD's auf einer DVD raus kommen sollen aber man muss halt auch mal schaun wie die verbreitung von DVD Laufwerken in anderen Ländern aussieht denn Doom3 kommt nicht nur in D auf den Markt
 
@Doom: Wie HIRNLOS. Ein Rechner, der die derart hohen Anforderungen erfüllt, hat auch ein dvd-laufwerk. so ein schwachsinn. der typ benuzt sein hirn wohl echt nur zum coden was? :D
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy: Er sagt auch was von billiger und Kosten sparen ist nicht wirklich hirnlos sondern bringt Geld. :-)
 
naja anscheinend benutzt ihr euers auch nit.. ich bevorzuge immer noch die cd, da sie einfach viel robuster ggen kratzer, etc ist. ausserdem garantiert eine cd eine viel längere lebenszeit.. wusstet ihr das schon das bei einer dvd die fehlerrate auf dem datenträger nach einigen jahren so hoch ist, das viele laufwerke diese nit mehr richtig lesen kann. dvds fassen auf gleicher fläche viel mehr daten da der laser viel genauer arbeitet, aba grad dann is sie halt anfälliger und ihr müsst euch nit wundern das beim installen dann irgendwann ne fehlermeldung kommt..
 
Antwort auf den Kommentar von danomatic Stimmt schon aber wer spielt noch nach ein paar Jahren noch ein Uralt spiel
 
Und mein PC hat nur durch zufall ein DVD laufwerk bekommen sonst hätte ich auch noch nen halbes jahr gewartet!

Und meinn rechner reicht allemal für DOOM!

3200+ Barton
1024MB DDR-400
Radeon 9700Pro
MSI-K7N2 Delta
 
Salve.

Ich hab ja nichts gegen CD's, aber bei 4 CD's ist das schon wieder ein kleiner Wehrmutstropfen. Warum bringen die nicht wenigsten 1/4 ihrer Auflage auf DVD raus.
Gottseidank kommt Far Cry auf DVD raus, denn dann wird die Industrie endlich mal sehen das die Kunden doch schon größtenteils DVD Laufwerke haben. Hoffentlich findet ab da ein Umbruch statt und ID überlegt es sich vielleicht doch noch mal mit der DVD.
Bis denne.
@ -=MoRpH=-: cooler Rechner, aber für was brauchst du soviel RAM. Machst du was mit Grafikprogrammen oder so?????
 
@Doom man, man, das ist schon mal die erste schlechte Nachricht über DOOM³ keine DVD, wie mies von denen. :-) Hoffentlich folgen keine weiteren "schlechten" News.

@Sacred dieses Demo befindet sich auch auf der Gamestar DVD. Is nicht unbedingt der Bringer (Diablo II rules :-) )

@Hitman3 Juhu endlich wida ein Leben als Auftragskiller führen.
 
Ich hab mir mal die Technology Demo von Far Cry gezogen. Ist ne AVI, trotz neusten DivX und Xvid Codecs bekomme ich keion Bild sondern nur den Ton. Hat einer ne Lösung für dieses Problem?
 
zieh dir AVICODEC oder Gnot und analyziere mit den Tools was du installieren musst, damit sie gut laufen.
.
.
http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/mediainfo/AVIcodec_1.1.0.4.exe
..
 
Das ist ein Bug - sorry Feature des SP1 von WinXP - Du musst über das Windows Update unter Empfohlene Updates das 327979 installieren damit wird der Indeo Codec installiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)