Neue Omega-Treiber für ATi-Grafikkarten released

Treiber Seit heute liegt eine neue Version der beliebten Omega-Treiber für Grafikkarten von ATi vor. Dabei handelt es sich um eine modifizierte Version des Catalyst 4.20, die eine bessere Bildqualität bieten soll. Dies geschieht natürlich auf Kosten der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hatte nach update freeze bei wc3, habe dann auf den normalen cata upgedated und es lübbt
 
Juhu! Ging ja flott! Gleich saug!
 
Omega, Plutonium, Catalyst ..... kann mir mal jemand sagen warum es unterschiedliche Treiber für ATI Karten gibt ?
 
Antwort auf den Kommentar von FormA: Catalyst sind Original Treiber von ATI. Die anderen sind optimierte Treiber von Hobby Programmierer - basieren auf dem Original.
 
Es gibt ja auch verschiedene Treiber bei nVidia. Guck mal bei Guru3D welche Treiber Version da ist und welche bei nVidia auf der Homepage. Du wirst überrascht sein.
 
funzt der 9800se -> pro mod denn wenn der "9700->9800 mod" draussen is?
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel
Ja der Mod funzt auf jeden Fall. Bei mir übrigens auch.
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel - na dann nix wie druff demmit. ich dachte nur dass der ausdruck verallgemeinernd für alle soft-mods gemeint war :)
 
Alle Omegas liefen bei mir bisher problemlos, doch bei dieser Version habe ich plötzlich einen extrem langsamen Fensteraufbau (9800 Pro)
 
Antwort auf den Kommentar von weblord - dann ist der treiber nicht korrekt installiert. schmeiss mal alles runter und machs nochmal neu, das kommt unter xp manchmalm vor (dann wird der universelle treiber geladen und der is langsam wie sau)
 
Hört sich ja gut an, das ein neuer Treiber released worden ist ... aber welcher Treiber ist nun der schnellste ... ich habe derzeit bei einer Radeon 9700 PRO-M den Omega 2496C laufen ... Ich muß sagen, das die Bildqualität eigentlich ideal ist, mehr Qualität brauch ich nicht, aber event. mehr Leistung ... Kennt jemand einen besseren Treiber, da meine Karte bereits an der Taktungsgrenze arbeitet ...
 
kann mir mal einer sagen warum seit mehreren versionen des omegas kein 9700->9800 mod mehr dabei ist???

wann gibt es eigentlich die neuen dna-treiber
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen