Desktop Sidebar 1.04 Build 59 - Longhorn-Feeling

Software Für alle, die ein wenig "Longhorn"-Feeling bereits jetzt möchten oder für die, die ganz einfach auf eine Sidebar als Navigations- und Steuerungssystem stehen ist diese Version sicher einen Test wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht zwar nett aus, aber ich mag solche leisten irgendwie net :-)
 
einer der besten Longhorn Sidebars die ich kenne. Leider auch ein RAM Fresser - aber mir gefällt sie trotzdem recht gut.
Überhaupt die MSN, Nachrichten und Outlook integration ist super gelungen. Bin schon auf die neuen Versionen mit Trillian usw gespannt ...
 
Bei Nichtgefallen ohne Probleme zu deinstallieren?
 
Ich würde behaupten: Ja, problemlos möglich.
 
ich finds net schlecht ... weiß gleich wie das wetter wird und hab die winfuture-news drin.
 
hey Mod mach den thread zu
 
Software die die Welt NICHT braucht !
 
Antwort auf den Kommentar von Topicmaster:

Sorry, wenn du es nicht brauchst, aber es gibt User, die solche Software mögen und wollen. Du brauchst vielleicht nicht Office XP oder Winamp oder Mozilla , vielleicht reicht die das Notepad und Media Player und IE, aber nicht alle sind so beschränkt!
 
^^ ^^ ^^ kann es sein, dass du dich irgendwie angegriffen fühlst, nur weil du jeden scheiss installierst und dich dann wunderst, dass ständig popups aufgehen...?! löl
 
Comments/User die die Welt NICHT braucht @Topicmaster...
 
Also die Sache mit den Aktien find ich super muss ich mich nicht immer einloggen um zu schauen wie meine Stehen. ansonsten sind ein paar gute tools dabei. ich find sie nicht unbedingt notwendig aber ne gute infoquelle!
 
Ich mag Codename Dashboard lieber, weil es viel mehr Zeugs gibt, wie Anzeige von eMule Aktivität (Down/Up). Praktisch, wenn man über einen anderen Rechner saugt, als man surft. Außerdem gibt es so einen Notitzheftblock und man kann eine Ordnerstartleiste erstellen. Neben Media Player wird auch Winamp unterstützt. Auf Foobar2000 Supprto warte ich jedoch. Außerdem finde ich es super, dass die (Longhorn-)Uhr bei Codename Dashboard keine Digital Uhr ist. Mittlerweile verlernen die Leute aus Bequemlichkeit die Uhr zu lesen. Kein Wunder, wenn sie überall digital (z.B. Handy) angezeigt wird. Die Kids lernen es ja dann nur so. Nur vor der Tagesschau wird noch das Ziffernblatt angezeigt, aber das schaut die Jugend ja nicht :-|
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal

Ich bin begeisterter Desktop Sidebar Nutzer und möchte nur hinzufügen das die Uhr auch in der Sidebar sehrwohl auf Analog umgestellt werden kann. Und durch die Auswahl der verschiedenen Skins nicht unbedingt immer gleich aussehen muss. Also sind dadurch sogar verschiendene Zifferblätter verfügbar, z.B. das aus dem Slate Theme von LH4051. Aber das sind nur Kleinigkeiten der Desktop Sidebar. Aber Recht geben muss ich dir das eMule Plugin schon zu lange auf sich warten lässt.
 
Bin auch begeistert von dem Teil. Aber meine eigene Bug- und Feature-Wish-List
ist auch endlos dabei... :)
 
So richtig nützlich wird die Sidebar bei einem Zweibildschirmsystem, da sich der Platzverlust nicht so stark auswirkt. Man hat immer alle Termine und Mails vom Outlook im Blick! Genial!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen