Neues Update für den IE 6 SP1 ist verfügbar

Treiber Dieser Patch ersetzt das Update 821814. Programme die die Wininet Funktion verwenden um Daten zu einem Webserver zu senden wiederholen die POST Anforderung mit einem leeren Header wenn der Webserver die iniziierende Verbindungsanforderung schließt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das auch über Windows-Update verfügbar?
 
Antwort auf den Kommentar von raphaelk..Hallo habe es gerade versucht......nein geht nicht.....mußt also gerade die ca. 300KB Datei runterladen und installieren...
 
Saugst du gerne Updates dort, wo du ausspioniert wirst?
 
@Rika .. ist mir doch eigentlich egal was M$ von meinen Registrierungsdaten ausliest. Wer alles gekauft hat braucht auch nix zu befürchten. Ich mach mir da keine Sorgen ausspioniert zu werden.
 
@Rika: Das ein Hash meiner Hardwarekomponenten übermittelt wird, ist mir herzlich egal. Und da ich mein XP regulär erworben habe, ist Win-update eine bequeme und sichere Form. Generell kannst du das Thema "Spionage" von Windows ins Reich der Legenden befördern, genau dort hin wo es herkommt.
 
@Rika: Das mit der Ausspioniererei halte ich, gelinde gesagt, ebenfalls für übertrieben und für eine Legende. Wer, um Himmels Willen, soll sich denn bei MS für meine Hardwarekonfiguration interessieren? Und selbst, wenn die das "ausspionieren": Es gibt sicherlich tausende andere User, die zumindest eine ähnliche Konfiguration haben. Also: Na und...?? Sollen die doch in Redmond glücklich werden mit ihrem Wissen um die Werte, die mein Rechner denen liefert, die kennen in meinem Bekanntenkreis mindestens auch zehn bis 15 Personen, und ich habe keine Schwierigkeiten damit. Zudem ist es doch so, dass z.B. in einem Forum wie Nickles.de und vielen anderen Foren auch mit der Hardware geprahlt wird - in den sogenannten Visitenkarten. Also scheint es doch nicht so geheim zu sein, wie jeder es uns immer weismachen will. Na ja, und was die Software angeht: Wenn ich alles gekauft habe, dann können die mir da auch nicht ans Bein pi..en!
 
Hallo, Houston, ihr habt ein Problem... Es geht nicht um die Hardwarekofiguration, die übrigens UNGEHASHT UND VOLLSTÄNDIG übertragen wird, sondern um die TATSACHE, dass auch der Registry-Key HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall ebenfalls übertragen, also die Liste von nahezu sämtlicher INSTALLIERTER SOFTWARE übertragen wird. Außerdem ist eure Einstellung absolut PRIVATSPHÄRENFEINDLICH - weil ihr zulasst, dass Microsoft Dinge zu wissen bekommt, die se gar nicht wissen müssen! Hardwarekonfig ist ja okay, braucht man für Treiberupdates. Teile der Softwarekonfig sind ja auch okay, von wegen Windows-Komponenten aktualisieren. Aber der Rest ist tabu und sollte tabu bleiben! Mit euren Handlungen unterstützt ihr nur noch mehr den Aufbau eines Überwachungsstaates!
 
@Rika: wenn du angst vorm ausspionieren hast, warum hängst dann überhaupt im internet? ich hab auch eine legale win xp home vollversion, also kein problem.
 
an @RIKA ..: mit deinen ganzen meldungen, welche du im internet ab läßt, bist auch ohne "MS" durchsichtig genug, aber jedem das seine, ... mit einsatz von ORIGINALEN könntest ruhiger schlafen ! gruß Gun
 
Geht's noch? Nicht nur dass du mich eines Verbrechens bezichtigt, sondern du willst auch nicht verstehen, dass Datenschutz nicht nur Raubkopierer, sondern alle Mitglieder einer demokratischen Gesellschaft etwas angeht. Mit solchen Einstellungen wie deiner förderst du den Aufbau eines Überwachungsstaates. Datenschutz ist dir gar nicht so fremd, wie du meist glaubst. Schreibst du deinen Namen groß und deutlich auf deine Jacke, bevor du rausgehst, damit alle ihn lesen können? Sicherlich nicht. Und wenn du das eben nicht machst, dann hast du im Prinzip genau die gleichen Zeile wie andere Datenschützer - nur die sagen halt etwas deutlicher, was genau sie denken.
 
Antwort auf den Kommentar von Gun

Sorry Leute, ich habe noch niemanden gesehen, der mit seinem Einkommenserklärung Hausieren gegangen ist.
Warum eigendlich ?
Er hätte doch nichts zu befürchten, wenn alles seine Richtigkeit hat !
 
Rika, 95% deiner beiträge sind gut bis sehr gut, 5% sind mehr oder weniger überflüssig von dir,so auch dieser kommentar
 
Antwort auf den Kommentar von pik Es wundert mich das du soetwas äußern kannst. hast du wirklich alle Kommentare von ihm gelesen?
Es gibt 100% Leute hier bei denen das anders herum ist.

Nochmal zum thema: es scheint als ob diese Datei schon mal da war. Oder war das eine ehnliche Bezeichnung. Es sieht so aus als hätte ich diese Datei schon letzten Monat installiert (hab in "Software" nachgeschaut)
 
hey, macht Rika net so fertig.
Ich benutze die Updatefunktion aus prinzip net. Ist mir sogar lieber die einzelnen Updates zu haben, ale sie Bei M$ runter zu laden. (INFO: Hab original WIN XP PRP, also daran liegt es net :) )

Ist schon seltsam, wenn irgendein user nen "schlechten" Kommentar abgibt stürzen sich sofort alle auf ihn. Ist doch seine Meinung. Ich beschimpfe ja auch nicht jeden der mir net passt!
UND was Rika für posts macht, sind seine Sache.

 
Ja und wenn ihr nen Rat braucht, ist Rika gut genug oder was?
 
Hab mal ne Frage an leute die sich auskennen. Mein IE hat gesponnen, dann habe ich ihn deinstalliert und wollte ihn darauf wieder neu installieren, doch dann kommt die Nachricht, das eine neuere Version vom IE schon aufm PC vorhanden ist, obwohl ich ihn gelöscht habe. Wie kann ich jetzt den IE wieder installieren ??? Ich danke jetzt schon mal für die Antworten !!!
 
1. Dafür ist eigentlich das Forum da. 2. Auf Windows 2000 & XP kann man den IE nicht deinstallieren - die Deinstallationsoption entfernt lediglich alle Verknüpfungen zum IE und sorgt dafür, dass er nicht sich nicht mehr selbständig zum Standardbowser macht. Aber das steht doch alles da... Wenn er nicht deinstalliert wurde, dann kann er auch nicht neuinstalliert werden und erst recht nciht in einer älteren Version, weil die Patches ja auch die Versionsnummer erhöhen.
 
NOT FOR GERMAN
 
@ Politia: Wieso nicht für deutsche Version???? Funst doch alles super. Aber ich nutze den scheiß IE 6 sowieso nit. Opera & Firefox sind ownage poor. Und IE kann man auf jeden fall deinstallieren!!!! man muss sich halt mal mit der registry auseinander setzen. aber ist ja irgendwie klar, dass man den IE nit einfach deinstallieren kann, der is ja verdammt tief in WIndows intergriert. tja, daher isser auch so gefährlich!!!!!! PARANOID!!!
 
.. ob sich "IE" als "Standart" einträgt kann man selbst bestimmen in deren OPTIONEN, und wenn ich mich mal bewust für nen anderen entscheide, so akzeptiert IE dies ... so zumindest gegenüber NETSCAPE ..
.. gruß
Gun
 
nebenbei erwähnt ist nun das DFÜ-Programm wieder in Deutsch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen