Nächste Woche Linux Expo in Ulm

Linux In Ulm/Donau ist am 16. und am 17.02.2004 die Linux Messe eröffnet. Am Montag lautet das Stichwort "Linux - Technik, die begeistert". Die Vorträge halten u.a. Tom Schwaller von IBM, Klaus Knopper (Knoppix Erfinder), Kaj Arnö von MySQL, Frank ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
crewl, das iss mal ne Info, Danke, das iss bei mir um die Ecke, so ne 3/4 Stunde Fahrt mit dem Auto und ich bin mit dem Bike unterwegs :-)))) *freuu* liebe Grüße Blacky
 
Und ich komm direkt aus Ulm.
danke für die news!
 
Bin auch Ulmer, und so was lass ich mir garantiert nicht entgehen!!!
Sag mal Screamz, wo wohnst du in Ulm??
 
Na das wir ja fast negeschlossen Winfuture-Ulm-Fraktion for Linux *g* Man sieht sich dort :-)! 5 Minuten bis zum Münster! *hihi*
 
LOL, geht mal auf die Seite von denen. Einer der Sponsoren ist Leo GMBH. Und bei denen steht ganz groß auf der Seite : LEO GmbH empfiehlt Microsoft® Windows® XP.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen