ATi Catalyst 4.2 veröffentlicht - Download Inside

Treiber Erneut hat ATi eine neue Version des Treibers für alle Radeon-Grafikkarten veröffentlicht: der Catalyst 4.2. Auch diesmal gibt es zwei neue Funktionen zu bewundern: Component Video Output Enhancement und Direct3D Setting Enhancement. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wollte eh die tage mein xp neu installieren!
 
A performance improvement of 2% is noticed in Tomb Raider

Man, geil !!!
Das bringt sich ja voll :-)
 
mal wieder auf die Omega Driver warten
 
Du wolltest wohl die Stabilität testen was ? 8)
 
Es ist ja schön und gut das ATI versucht die Treiber schneller zu machen (EGAL welches spiel oder welche anwendung, es gibt immer noch leute die genau dieses Spiel spielen. Zumindest denke ich so)
aber ich warte erstmal auf einen Treibertest. Vielleicht schaft es dieser Treiber ja mal den ungeschlagenenn 3.9er zu besiegen.

Aber ich werde ohne hin auf den DNA Treiber warten. oder zumindest auf den Omega.
Die Mods fehlen mir beim Catalyst...

Aber das ist ansichtssache.
 
Also wenn der Onega Treiber genauso mies wird wie der letzte dann verzichte ich lieber drauf ich find den letzten hab sie echt verschandelt
 
Was fandest du denn so schlimm daran??? Details bitte...
 
Bin bis jetzt zufrieden mit dem Treiber. Leistungszuwachs gabs bei mir in der Far Cry demo!! :) Battlefield werde ich noch testen und NFSU natürlich. Vielleicht lass ich dann auch noch aqua mark durchlaufen!!! :)
 
Übrigens wurde die Performance nur bei DirectX 8 Produkten gesteigert, also nur bei der 9200, 9000, and 8500 Serie!! Sowas sollte eigentlich in den News mit vermerkt werde.... (*wink mit dem Zaunpfahl*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr