3W.publizzer 1.3.2 released - Download Inside

Software nettz.de hat heute die Version 1.3.2 des 3W.publizzers veröffentlicht. Zu den bestehenden Features (News, Newsdog, Warenproben, Gewinnspiele und den Shops) ist nun die Online-Recherche verfügbar. Schnell und effizient das Internet durchsuchen! ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...schlummert da Spyware drin?
 
diese Zusicherung haben wir zumindest von den Herstellern!!
 
Im 3W.publizzer ist keine Spyware oder ähnliches enthalten, wie Malti es schon sagte. Die aktuelle Version sollte nun auch beim Großteil der Benutzer ohne Probleme funktionieren.
 
ja, mein freund hat das geprüft (mit port scanner und so ein kram) sieht gut aus, es werden keine seltsamen daten über irgendwelche hintertürchen abtransportiert
 
Hallo,

bin einer der Programmierer vom Publizzer...

@winfuture-team: danke für den Beitrag - schneller als ihr ist keiner!

@gods: wir haben 100% keinen Trojaner oder sonstige Hintertürchen (Dialer, Viren) eingebaut/mitgeliefert. Wir geben den Sourcecode auch gerne an (Fach)Interessierte frei, sind ja keine geheimen oder superneuen Funktionen drin.

Sicherheit ist bei uns A&O, so werden die Daten (sofern welche übertragen werden), nur verschlüsselt übertragen. Es findet auch kein Tracking (Beobachten) oder so statt, auf Wunsch splitten wir auch gerne mal auf, wann welche Daten und warum übertragen werden (z. B. Adressaktualisierungen, Gewinnspielteilnahme, usw.).

Für mehr Details und Fragen steht unser Forum unter http://www.nettz.de/forum/ zur Verfügung :)

Stephan Dibowski
nettz.de
 
Kann es sein, dass die Seite grad down ist???
 
Hm, keinen Ausfall bemerkt. Die Seiten von nettz.de sind auf jedenfall online.
 
Echt ärgerlich... Ich komm nicht drauf! "Seite wurde nicht gefunden"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen