Office 2003 Add-In: MSN Money Stock Quotes

Office Microsoft hält seine Versprechen: Vor der Veröffentlichung von Office 2003 kündigte der Konzern an, regelmäßig neue Add-Ins zu veröffentlichen. Heute erschien nun das Add-In "MSN Money Stock Quotes". Mit diesem Add-In für Microsoft Excel 2002 und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieviele Aktienkurse enthält das?
 
Also eigentlich reicht mir ja OpenOffice, aber so ein Plug in für den Aktienüberblick, das klingt ja schon klasse. Gruß Fusselbär
 
Wieso wird auf einigen Screenshots ein Winfuture.de Logo raufgepappt(und dann noch schlecht, oder war da mal was dahinter) und auf anderen wieder is nix(meine nur die auch auf Wf-Space geuppt wurden).
Entweder oder ?
 
Antwort auf den Kommentar von Darkone: Entweder es wurde was geändert oder Du hast was übersehen. Auf beiden Screenshots ist das WF Logo drauf.
 
Es war von Anfang an auf beiden Screenshots drauf. Es sieht so unprofessionell aus weil ich auf dem Rechner, auf dem ich die News gemacht habe, kein anderes Grafikprogramm außer Paint hatte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen