Half-Life 2 mit Co-op Modus!

PC-Spiele Bestimmt haben sich schon einige von euch gefragt, ob Half-Life 2 einen Co-op Modus enthalten haben wird. Gabe Newell nahm endlich in einem Interview Stellung dazu. Es wird einen NICHT von Valve programmierten Mod geben. Ein externes MOD-Team wird ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das hört man gerne -.-
 
Schon allein das ist ein Kaufgrund :)
 
kein wunder das die nen mod-team ranstellen für so kleinigkeiten wie nen coop modus. wie wollen die denn noch nen coop modus coden wenn der silngle player nur ein reines scriptereignis ist was nicht schaltet ? schande über valve.. und über id .. obwohl die schon weiter sind ..
 
Was hat dass jetzt eigentlich mit id zutun
 
Genau... was haste denn jetzt gegen id ???
 
Ich denke dass er meint, dass beide Games (HL 2, D3) schon längst draußen sein sollten, da eben die ganzen Ereignisse im Prinzip nur gescriptet sind.
 
Schon mal was von SvenCo-op gehört? Denke mal die meinen dieses MOD-Team.
 
Antwort auf den Kommentar von Cerberus: Könnt ich mir auch gut vorstellen...
 
HL2 ha,ha,ha.... noch vor 2006? Die sollten erst mal das Spiel rausbringen bevor sich irgendwer über einen Coop Modus Gedanken macht.
 
Antwort auf den Kommentar von Edragon: "noch vor 2006" - wo steht was von 2006?!
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin blind... :) Versteht ihr das?
 
genau erkannt Masman... dabei kommt dazu das das ganze hin und her von den entwicklern ganz schön am geldbeutel zerrt. man baut sich nen rechner auf, wartet sehnsüchtig auf´s game, und dann kommts 1 jahr später raus. so wie es auch ID im moment macht ... deshalb hab ich mal kurz ID erwähnt..
 
Und unterdessen sahnen EPIC+ATARI ab ... auf die kann man sich wenigstens verlassen ... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich