Weiteres Update für alle Windows Systeme!

Windows Nachdem bereits gestern eine ganze Reihe an Updates und Patches für das Betriebssystem Windows von Microsoft veröffentlicht wurden geht es heute weiter. Wir berichteten bereits über ein Update für den Windows Media Player. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so viel ich weiss waren bzw. sind diese "verwendungsunfaehigen" zeichen die hakenkreuze. stimmt das?
 
@Leipnizkeks
stimmt! aber war nicht meine frage...
 
Das diese Zeichen da nicht reingehören, verstehe ich vollkommen. Nur:
Wieso nur Windows-Update - das bezieht sich doch eher auf die Verbindung
von Office und Windows. Und unter kritischen Updates erwarte ich eigentlich
Sicherheitsfixes.
 
Kritisches Update LOL
 
einfach saugen oda net! und a ruh is!!
 
MUSS man dieses sicherheitsupdate beziehen ?
 
Mann, Mann heute muss wohl Bill Gates in Redmond sein und seinen Rundgang in der Zentrale machen. Ein Update nach dem andren :)
 
Die können ruhig weitermachen. Ist ja nicht so, das es keine Sicherheitslücken mehr gäbe. Ganz im Gegenteil. Von den Lücken, die noch nirgendwo niedergeschrieben wurden ganz zu schweigen. Und trotzdem sind mit Sicherheit gerade solche Bugs schon
ausgenutzt worden.
 
Für die die sich's fragen: Das ist Sicherheitsupdate ! Wie M$ selber schreibt "A critical update is available to remove "unacceptable symbols" from the Bookshelf Symbol 7 font ..."
Nichts Sicherheitsrelevantes :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Loretta Garden ... mist .... was vergessen : Also : Das ist KEIN Sicherheitsupdate ... bla bla bla .... sorry
 
Die Schriftart kommt eigentlich mit Office 2003, ihr müsst es also nach jeder Office Neuinstallation laufen lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen