Windows Longhorn 4053 Screenshots!

Windows Vista Sicherlich nur eine News für wirkliche Windows-Enthusiasten :) aber vielleicht auch für den einen oder anderen ganz interessant. Wie uns unser Leser lueku via 'News-Einsenden' mitgeteilt hat, finden sich seit ein paar Minuten auf NeoWin.net erste ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer hat die Screens eigentlich dieses mal gefaked ??? Oder sollten es tatsächlich echt sein *ggg*
 
Ich sehe wirklich aus! Vorher gab viel Faken. Fremde Programme können installieren, ja??? Leute sagen, TCPA ist längst drin.
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf Was Du bitte meinen? Meine SlangDeutsch nicht so gut :)
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf: LOL. wasn das für ne sprache? *ROFL*
 
also wir haben schon oft darüber gesprochen aber jetzt nochmal für euch beide "nokiaexperte" und "XDestroy": wer sich über Comet2000Deaf lustig machen will ist hier an der falschen Adresse, denn bei uns haben auch Behinderte ein Anrecht darauf ein Posting ab zu geben und das er, ich glaube "Taub und Stumm" ist, haben wir schon oft gesagt. Und wie wir sehen ist es keine wirkliche Behinderung, denn ich habe sein Kommentar verstanden!
@Comet2000Deaf, sorry das mußte wiedermal gesagt werden und zum Thema: ich glaube auch das die screens echt sind.
 
und ich dachte für nen augenblick es gibt 4053 screenshots :D
 
Ich glaube ist kein Fake. Und das mit dem Illegal... du kennst mich nicht ^^ Und jetzt bin ich WOW zocken...
 
[fantasie] ms liest dieses posting, verklagt winfuture auf heruasgabe der IP die du zum posting verwendet hast und auf alle anderen daten (z.B. eMail), ms verklagt deinen provider auf herrausgabe deiner daten, du bist am ar... [/fantasie] Zugegeben absolut unwahrschein. Möglich wäre es aber. Ich würde mich also nicht auf Aussagen wie "du kennst mich nicht" verlassen :-).
 
er hatte ja nicht gesagt wo er es saugen will. vielleicht ist er ja beta-tester :-) saugen ist nicht gleich emule/filesharing ...
 
Antwort auf den Kommentar von Phate: eMule/Filesharing ist nicht gleich illegal.:) Der Beta-Test hat übrigens noch nicht begonnen.:) Wenn er's saugt, dann also definitiv illegal.
 
sogar wenns keine fakes sind...schaut aus wie winxp mit irgend nem design ausm inet + seitenleiste ausm inet...
solange der neue browser und das dateisystem nicht integriert sind, interessiert longhorn also NUR gra fisch>>>>scheiße
 
Gegen diese Bildchen ist ein umgefallener Sack Reis am Hauptbahnhof von Peking direkt ein Ereignis. Was sollen die uns sagen / mitteilen?!
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo:
Die wollen uns sagen: Schon lange nichts mehr von Longhorn gehört, auch wenn die neue Build identisch mit 4051 ist, man muss ab und zu mal ein bisschen Holz in den Ofen schmeissen, um uns bei Laune zu halten.
 
kann mich shelby nur anschließen. Schon lange kein Leak mehr dagewesen...:-)
 
ich weiß nicht was ich glauben soll, hmmmm!?!?!? Also hmmm!!! Tja weiß ich auch nicht!!!
 
diese sxeenshots sind keine fakes, ich habe die PDC version. Das system ist super langsam und mann kann nicht mehr wie bei winXP das classic design einstellen. es gibt zwar noch diese option dafür, aber das hat nix mehr mit windows classic zu tuhen.
 
Sieht doch eigentlich genauso bescheuert wie das XP-Design aus.
Oder täusche ich mich da ?
 
Antwort auf den Kommentar von news1704: Ist ja auch nicht das finale Design und geht mit Sicherheit auch nicht sonderlich weit in diese Richtung.:)
TiKu (der wo das XP-Design eigentlich sehr gut findet)
 
lol .. seit wann lässt MS das Copryight des vorjahres stehen ???
 
Antwort auf den Kommentar von Deagle][Knight: Lies mal die News richtig. Das Build ist vom 22.10.2003. Also stimmt alles.:)
 
ja die LH 4051 ist echt lam sagt mal wieviel arbeitsspeicher frisst daß eigentlich 512MB sollten doch ausreichent sein und ein AMD XP 1900+ doch eigentlich auch
da läuft WinXP besser
 
Antwort auf den Kommentar von Lippi: Du musst bedenken, dass Longhorn erst in 3 Jahren rauskommt und noch dazu noch nichtmal Beta-Status hat. Es ist also absolut noch nicht optimiert. Und Debug-Builds sind generell langsamer.
Du willst doch nicht ernsthaft Longhorn als Haupt-OS nutzen und damit zocken und arbeiten? Die einzige Longhorn-Version, die es derzeit legal gibt, ist vor allem als Vorschau für Softwarefirmen gedacht, damit die schonmal einen kleinen Einblick bekommen.
 
nein ich will das nicht als hauptsystem haben ich wollte es mir nur mal anschauen was es denn so neues gibt also es könnte mir schon zusagen sie müßten nur denn mißt mit TCPA entfernen und es sollte jede softwahr laufen beim explorer hat man sich schon mühe gegeben ihn übersichtlicher zu gestalten
mahl sehen was noch daraus wird
 
Gefaked!
Meiner Meinung nach ist das einer der billigsten gefakten screenshots die ich je gesehen habe. Leute bitte gebt euch das nächste mal wenigstens ein bisschen mehr mühe, ok? Das is ne Beleidigung fürs Auge.
 
ok, muß meine Meinung zum Original dieser Bilder (oder Fake) zurückziehen.
Bild 3 (von Oben) - System Properties - da steht unter System:
Mcrosoft - heißen die nicht Microsoft? wäre schon schön blöd wenn die ihren eigenen Namen nicht schreiben könnten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.