Slim Browser 3.92 Beta - Internet-Explorer Aufsatz

Software Der Slim-Browser ist ein Internet-Explorer Aufsatz, der Ihnen einige wichtige Möglichkeiten mitbringt, die der Internet-Explorer leider nicht bietet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Browser ist mittlerweile in der Final-Build V3.92 002 verfügbar!
 
kann der die Task-Leisten von Google & co auch mit übernehmen, oder suckt es da genauso wie mit dem "My IE" ?
 
der kann die taskleiste übernehmen. Aber was ist an der version 3.92, hingegen der version 3.91, die ich hab, geändert worden ? oder gibts keine changelog ?
 
Die Changelog gibt's wie immer auf der HP http://www.flashpeak.com/sbrowser/whatisnew.htm. Neu ist z.B. ein FTP-Uploader und verbesserte Wiederherstellung nach einem Absturz (was mir noch nie passiert ist). Ausserdem kann jetzt genau eingestellt werden, was beim Beenden des Proggis gelöscht wird (Cookies, History usw.)
 
Ich habe den auch im Einsatz wegen der Tabs. Die Updates alle 2 Tage nerven manchmal schon. :-) Zumal der bei mir noch nie gemuckt hat und man teilweise überhaupt keine Änderung merkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!