Patch-Day: 3 neue Patches von Microsoft

Windows Im Rahmen des heutigen Patch-Days hat Microsoft insgesamt 3 neue Hotfixes veröffentlicht. Den Download findet man auf WindowsUpdate oder alternativ im unter der Beschreibung angegebenen Security Bulletin. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wast ist mit dem WMP-Patch? Der ist bezüglich den offiziellen Patches auch ein neuer.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Welcher WMP-Patch?
 
dieser hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=af9cf65e-0c55-452e-a0fa-3aa165e667c1&DisplayLang=de
 
angezeigt wird aber bei Windows update nur der, den Rika im Forum gepostet hat
 
Genau ist nur einer !!! Komisch
 
ist ja klar steht ja auch da !!! Für XPSP1 gibts also nur einen Patch!
 
Zu faul zum Lesen oder auf einem Auge blind? WU ist nicht das Maß aller Dinge, weil es viele Patches verschweigt und zudem noch spyt. Im Microsoft Download Center (www.microsoft.com/downloads) wird er eindeuitg angezeigt, und auch im Technet findet man ihn. Und er schließt eine kritische Lücke in allen Versionen vom WMP (und seit Win98 ist per Default ein WMP installiert!).
 
Also der WMP-Patch ist ein alter Patch nur neu verpackt. Die Versionsnummern von msdm.ocx , wmp.dll , wmpcore7.dll und wmpcore8.dll sind gleichgeblieben nur das anscheinend der gesammte Patch um 7kb größer geworden ist und ein neues Veröffintlichungsdatum bekommen hat.
 
Jep, er wurde aktualisiert. Allerdings braucht man ihn nicht, wenn man bereits den inoffiziellen Patch KB832353 hat, weil der noch aktueller ist. Wer aber an inoffizielle Patches nicht rankommt, sollten den obengenannten unbedingt installieren.
 
also ist der für den Windows Mediia Player der zweite, den man installieren sollte
 
Hat jemand den Link für KB 832353?
 
So Link gefunden ist offiziell auf Technet seiten verlinkt KB 832353:
http://download.microsoft.com/download/0/8/8/0880c5e8-278b-47f6-97ce-fe53d4cbedd8/WindowsMedia-KB832353-DEU.exe
 
Also der KB 832353 für WMP ist mit Sicherheit nicht inoffiziell.. Hab ihn damals über WindowsUpdate installiert und vor einigen Tagen nach einem neuinstall wieder.

Schon jemand die neuen Patches installiert und irgendwelche Erfahrungsbericht/Probleme?
 
Antwort auf den Kommentar von Shaolin7:
Also ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen Rechnern installiert. Bei allen keine Probleme. Dafür auf allen 3 PCs den Eindruck gehabt das XP deutlich schneller startet. Kann das noch jemand nachvollziehen nach dem Patch?
 
Patch 828028 für mich Wichtig?? LG Andi
 
Antwort auf den Kommentar von andi70:
Sicherheitslücken die geschlossen werden sind eigentlich für jeden wichtig. Warum sollte das für Dich anders sein? :)
 
Ich meine für Privatanwender? Wichtig oder weniger Wichtig?
 
Danke @der_Joker :-)
Dann trau ich mich jetzt auch ihn zu installieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen