Nintendo bestätigt GameCube-Nachfolger

Nintendo, Konsolenhersteller aus Japan, hat die Entwicklung eines Nachfolgers der derzeit recht beliebten Spielekonsole Gamecube bestätigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nintendo herrscht !! =)
 
ach Sony rulz!
 
sony is mehr so realistisch und nintendo mehr so fabel find ich!!! :9
 
ja und?
Iwata hat auch durchblicken lassen das man sich nicht auf das high end wettrüsten von sony und microsoft einlässt.
stattdessen will man sich auf die spiele konzentrieren.
aber schon in der jetzigen generation zeigt sich doch wer der verlierer ist.
nintendo will vom onine gaming nichts wissen, weil angeblich keine nachfrage da ist. sony und microsoft bauen stetig den vorhandenen online service aus und diese kunden kommen für nintendos neue konsole (evtl. mit online plattform) gar nicht erst in frage, weil die eben schon das haben was sie wollten.
Ob Nintendo wirklich gegen die anderen 2 großen Mitstreiter bestehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Was mit dem N64 anfing (kaum brauchbare games) setzt sich doch mit dem Gamecube fort.
Sämtliche Publisher kürzen das Lineup und lassen den würfel links liegen.

Anstatt Nintendo das macht was die Kunden eigentlich haben wollen - nein, da wird auf teufel komm raus auf eine gcn-gba connection die kein mensch brauch.
von der software seite ganz abgesehen.

Wenn sich bei der nachfolgekonsole nichts gravierend verbessert was 3rd party support angeht, dann sehe ich schwarz für nintendo.

 
Nein, nicht noch eine Kinderkonsole
 
So viel Dummheit und Intolleranz in einem Satz. Glückwunsch!
 
pc rulz! ^^
 
wie wir alle wissen, sind PC und Konsolen nicht vergleichbar!
Und gerade die Preisenkung des GC durch Nintendo vor einigen Monaten hat den Umsatz mit dem Gerät in die Höhe schiessen lassen - auf allen Kontinenten! Ich kenne sogar gleich mehrere Leute, die entweder schon eine PS2 oder eine XBox zu Hause hatten - und sich trotzdem den GC gekauft haben! (zum Teil nur, damit sie Mario Kart - Double Dash spielen können).

Meiner Meinung nach ist Nintendo ein Vorteiter, was neue Preisstrategien in diesem Segment angeht - mit günstigen Preisen lockt man IMMER Kunden an!
 
@ ukroell

Oh ja der Satz war ja auch so dumm und intolerant, ne? Samma hackt's?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen