Schon bald neue Forceware von Nvidia (2.0)

Treiber Wie The Inquirer berichtet, wird Nvidia schon bald die neue Forceware 2.0 veröffentlichen. Es handelt sich dabei um Version 55.xx. Ein genaues Datum liegt leider noch nicht vor. Erstmals wird es möglich sein, verschiedene Profile anzulegen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin mal gespannt ob meine FX 5900 dann mit diesem Forceware zusammen arbeiten will, bis jetzt nur Abstürze mit Versionen über 45.23. Laut Graka-Hersteller (pixelview) Treiberproblem.Also Nvidia, auf ein Neues!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von pinball ..... Mhm, da wiil sich ein Hersteller aber ganz schön um die Verantwortung drücken. Hab 'ne Gainward FX 5900 Ultra und null Probleme mit dem 53.03. Also ganz so, wie Pixelview es hinstellt, kann es dann doch nicht sein .....
 
mich würde mal interessieren warum bei meiner fx 5600 go(notebook)noch bei einem 44.85 rumgegurkt wird. bringen die endlich dafür auch mal was neues raus?? oder gibts schon was und jemand kann mir weiterhelfen? :o)
 
du brauchst nur eine modifizierte inf datei zum installieren, ich hab auch nen notebook mit fx5600go (im p10 von toshiba) benutze aber die neusten treiber
 
Neue Treiber für XP/2000 vom 2. Februar:

http://www.nvidia.de/object/pc_winxp-2k_53.04_de.html

Wusste ich garnet
 
Antwort auf den Kommentar von Dennis2004:
Find ich aber sehr merkwürdig, daß der Treiber weder auf der .com-Seite von nVidia - noch in der "offiziellen" Treiber-Download-Section (oben in der Leiste "Download Treiber" anklicken) zu finden ist - dort gibts den 53.04er nur für 9x/ME...
Hat jemand von euch den schon ausprobiert? Ich möchte eigentlich auch lieber den rein englischen Treiber haben!
 
na klar ist er offiziell da musst nur richtig hinschauen
 
@ Bryant
habe Windows XP Prof, jedenfalls läuft der Treiber darunter SEHR gut! Habe eine FX5900 Ultra. :-P lol
 
Aufer der nvidia HP, geh auf Treiber Download, dann auf cinema......dann siehst es!!!
 
@DOCa Cola:
a so? kannst du mir event. deinen detonator zumailen mit den einstellungen? klappt das ohne probleme?
hast du bei deinem p10 auch das prob bei der tv ausgabe?die is nur s/w bei mir :(
 
Ausgabe s/w.. Hmm... Schon mal ein anderes Bildformat probiert? Also PAL-B müsste das richtige sein, glaube ich... Probiere einfach mal die verschiedenen PAL-Formate aus...
 
hm, ja, ich hab auch nur s/w ausgabe, ok, dann versuch ich mal mr_maniacs idee. gruß DOCa Cola
 
Das mit den Profilen wäre genial. Für CS brauch ich nämlich viel mehr Helligkeit als in andern Spielen und die Umstellerrei nervt. Da bin ich mal gespannt.
 
Wetter das kann man doch aber problemlos in der config unstellen gamma und brightness auf 3.00 und gut . . . oder je nach dem wie mans haben will !
PS: spielst du unter dem nick auf Los Zockos ??? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links