SimpleTech kündigt 8-GByte-CF-Karte an

Hardware SimpleTech hat in den USA eine CompactFlash-Karte im Format Typ II angekündigt, die über eine Speicherkapazität von 8 GByte verfügt. Möglich wurde dies nur durch das Stapelverfahren von Flash-Bausteinen, auf das sich SimpleTech spezialisiert hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
looool. 6000 us-$ ???
oh man. ich hoffe das diese dinger irgendwann mal die festplatten ersetzen und vom preis her erschwinglicher werden.

gruß
mike
 
Bei einer Festplatte mit 1000 bis 5000 Schreib-lesezyklen würde ich die Finger lassen...
 
hehe. ne das ist schon klar. aber im mom. gibts es z.b. auch memorysticks mit weit mehr als 5000 schreibzyklen. aber die technik geht weiter.... deshalb ja auch winFUTURE :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen