Tobit ClipInc: Cleverer Radio-Musik-Ripper

Software Die Entwickler von Tobit haben eine neue Version von Clipinc zum Download bereitgestellt. Das clevere Tool erlaubt dem Anwender, schnell eine umfangreiche und legale MP3-Sammlung aufzubauen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eigentlich super entwicklung das prog, hab aber trotzdem mal ne frage:

was für nen kabel muss man sich da kaufn, bzw. wie muss das aussehn??

ich hab zwar nen kabel daheim, was ich immer für die ton aufnahme genommen habe, wenn ich meine videorecorder an pc angeschlossen habe um filme und den dazugehörigen ton aufm pc zu speichern.

Würde das kabel bei ClipInc auch funktionieren??
 
du solltest entweder ein Klinke-chinch kabel verwenden, dann musst du den PC bei der Stereoanlage per Chinchanschluss hinten anstecken und dann meistens unter Aux definieren. Oder ein Klinke zu Klinke kabel, dann musste das bei der stereoanlage in den Kopfhöreranschluss anschließen
 
ich frage mich nur, wie will man zwischen einer "legalen" und einer "illegalen" MP3-Sammlung unterscheiden ??? hä ???
mit den heutigen mitteln ist es doch kein thema die stück so gut zu schneiden, dass man das ja wohl nicht unterscheiden kann, zumindest ich kann das nicht ... vielleicht gibt´s ja freaks die das können *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen