Games: Breed, Far Cry, Deus Ex 2, Painkiller uvm.

PC-Spiele Gangland - Screens mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
um Far Cry spielen zu können braucht man ohnehin eine
 
1,2 ghz und höher, sowas gibts doch eh nur mit DVD lauferk oder ?
 
Antwort auf den Kommentar von TOMF: ??? Ich kann mir einen PC ganz ohne CD-Rom oder DVD-Rom zusammen schrauben, ist doch jedem selbst überlassen. Aber natürlich hast du in sofern Recht das die meisten aktuellen PCs eh ein DVD-Rom eingebaut haben und wirklich viel kosten die eh nicht mehr.
 
Ich denke aber da wird Ubi Soft so manches Geschäft durch die Lappen gehen... @TOMF mein Kumpel hat nen AMD2600+ und hat auch kein DVD Laufwerk :>
 
das ist lachhaft...
 
lol @ breed.... bin der besitzer von www.breedworld.de und ich muss sagen... um so mehr ich mich mit dem spiel auseinandergesetzt habe um so beschissener fand ichs! :)
 
bin mit nem 3ghz p4 unterwegs und brauche weder dvd noch diskettenlaufwerk
 
Ich finde das genau richtig spiele nur noch auf DVD raus zu bringen. Ich seh überhaupt keinen Grund ein neues Game auf ne CD zu bringen. Also ich finde das solangsam zeit wird die CD abzulösen.
 
Tach Tach ..... Mir ging das schon bei UT2003 aufen Pin als CD DJ zu arbeiten :( Und besonders habe ich einen Schlag bekommen, wo ich die Packung damals aufgemacht habe ... war drauf und dran das Game direkt wieder umzutauschen ..... 3 CDs aufeinandergeplatscht wie auf ner Spindel :( Da wär mir was zum aufklappen lieber gewesen .... Ich kenne auch noch genügend Leute ohne DvD-Laufwerk ... kann es aber auch auf der anderen Seite nicht verstehen .... Denn so viel Teurer sind die Teile nicht mehr gegenüber eines normalen CD-Rom´s ..... Ich bin also absoluter "PRO-DvD" verfechter *ggg* @-f- : Dann warte mal ab, bis Du ein Biosupdate machen musst (wenn es für Dein Board kein updatetool fürs OS gibt) .... Jedesmal ne CD dafür zu erstellen ist auch blöde :)
 
Ich brauch und Hab DVD-Laufwerk und Diskettenlaufwerk und hab nen 1,8 amd
 
Ich habe seit 2 jahreen kein diskettenlaufwerk mehr weil ich es NIE gebraucht habe (booten geht eh von cd im notfall). und dvd habe ich seit 5 jahren schon...es lohnt sich einfach...
 
ich finde es gut ist besser als 3 cds zu haben. beu ut 2004 hab ich gehört sollen es 7 cds sein, deswegen bringt man es auch auf DVD oder?
 
5 CDs soweit ich weiß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen