Anleitung: User:Passwort-URLs weiterhin nutzen

Windows Mit dem Security-Update 832894 hat Microsoft für einigen Unmut bei seinen Internet-Explorer-Anwendern gesorgt hat. Das Problem mit dem "URL Spoofing" wurde zwar gelöst, dafür beraubt das Update den Internet Explorer um eine nützliche Funktionalität: ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und damit das leck wieder öffnen?
 
Zitat PC-Welt: "Der URL-Spoofing-Bug bleibt weiterhin behoben.".
 
http://support.microsoft.com/?kbid=834489 existiert, http://www.secunia.com/internet_explorer_address_bar_spoofing_test ebenso.
 
lol ich versteh nicht wo das problem liegt... ie suxx wer den used ist selber schuld! opera 4 president! ... wer keine werbebanner mag firefox oder mozilla sind auch tausend mal besser als iä!
 
<b>ie ist geil. ist auf meinem system der schnellste browser unter allen.</b>
 
Das halte ich für ein Gerücht. Wo soll denn bei 0,1 Sekunden Zeit für den Seitenaufbau der Unterschied sein? Rückfrage: Wie schnell ist denn dein IE, wenn du auf 200 Seiten gleichzeitig bist? Währned dem IE die Fenster um die Ohren fliegen und sich das Swapfile munter füllt, geht's mit Firebird schnell und flüssig weiter. Was dem IE dann noch gegenüber Alternativbrowsern an Features fehlt - für die Aufzählung dürfte der Webspace von WF kaum ausreichen...
 
tabbed-browsing ist nicht mein geschmack. ich habe lieber viele kleine fensterchen. Firebird ist bei mir noch langsamer als Netscape und das will schon etwas heissen. Opera ist mir zu inkompatibel. (Darstellungsfehler etc.) Ja und das wars auch schon mit alternativbrowsern. IE ist meiner Meinung nach am besten.
 
Antwort auf den Kommentar von boneshaker

Opera ist dir zu inkompatibel... ok ich weiß jetzt wo dein problem liegt! du hast den einfach zu lange nichtmehr ausprobiert! der zeigt alles an! ohne probleme! selbst bunte scroll leisten wenn mans braucht!
 
Antwort auf den Kommentar von boneshaker: Opera zeigt aber auch vieles falsch an. Aus diesem Grund bin ich nach 3 Jahren IE und 4 Monaten Opera nun bei Firefox gelandet. Dessen Engine ist zwar quasi perfekt, aber das drumherum ist leider noch recht verbuggt bzw. es fehlen Features. Deswegen kann ich verstehen wenn man sagt "IE ist der beste"
 
also probleme hab ich mit de IE auch nicht alle anderen Browser die ich Probiert habe hatten nachteile, sei es beim langsamen laden, oder einfach die Bedienung... nun ja.
Ich hab das unter XP noch nciht ausprobiert aber beim ftp (falls man es über den IE macht) funktioniert die schreibweise noch und das ist die Hauptsache...
 
Hallo, auf meinem System ist der Internet Explorer der langsamste Browser, und wird von mir für Windows Update benutzt. Spaßheitshalber habe ich mal die Winfuture Seite mit dem IE aufgerufen: boah, mit dem IE sieht die Seite ja wirklich schlimm aus!
Probiert einfach mal verschieden andere Browser aus. Da gibt´s große Augen! Man kann sich, wenn man mag, auch einen ganzen "Browser-Zoo" auf dem Rechner halten. Die verschiedenen Browser tun sich normalerweise nix! :-) Und dann in Ruhe den Lieblingsbrowser aussuchen... Gruß, Fusselbär :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Fusselbär: >Spaßheitshalber habe ich mal die Winfuture Seite mit dem IE aufgerufen: boah, mit dem IE sieht die Seite ja wirklich schlimm aus!<
Ja, echt mal, die sieht wirklich schlimm aus - nämlich genauso wie mit'm Opera 7.23 und Firefox 0.8 (ich hab's eben probiert).
 
Antwort auf den Kommentar von Fusselbär
ich habs ausprobiert ... alles was ich hatte war ein unerwünschter popup, wusste ich garnicht opera hat da so eine gewisse funktion *g* ansonsten konnte ichkeinen unterschied feststellen.
greets
 
Antwort auf den Kommentar von Fusselbär - wirklich ein qualifizierter Beitrag .. wenn auch nur dis-qualifiziert ...
 
Und welchen Browser empfehlt ihr jetzt???
Ich kenn net viele, nutz au noch ne IE, steige aber auch um wenn ein anderer besser ist.
 
Antwort auf den Kommentar von VitaminB5. Beser als der IE sind die meisten! Sicherer garantiert JEDER (Löcher haben sie alle, aber es ist halt ein unterschied, ob die Löcher in 2 Stunden oder 2 Jahren gefixed werden und in der Zahl unterscheiden sie sich momentan auch erheblich, und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, wenn weiterhin über 90% sich für ihren untergang entscheiden).
 
Und welchen Browser empfehlt ihr jetzt???
Ich kenn net viele, nutz au noch ne IE, steige aber auch um wenn ein anderer besser ist.
 
Antwort auf den Kommentar von VitaminB5
Ups, wie kann ich das wieder löschen, ich will hier net als Spamer erscheinen :(
 
Antwort auf den Kommentar von VitaminB5

Also Opera ist meinermeinung nach der Beste von allen (www.opera.com) alerdings musste dafür ne lizens erwerben sonst haste nen werbebanner drin!

Wenn du auf so einen "light-browser" wie den ie stehst dann empfehle ich dir firefox (gibts auf www.mozilla.org) der ist schnell sicher und nicht so verranzt wie der IE
Die praktischen mouse-gestures die man von opera kennt kannste dir da als plugin nachinstallieren! Und wenn du dich garnicht umgewöhnen willst downloadest du dir auchnoch nen ie skin für firefox! alles graits! :)

open source roxx
 
Irgendwie hab ich gewusst dass sich dass hier wieder in einen Browserkrieg ausartet.
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21 - Krieg machen Menschen nicht Browser :-)
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21. Tja, erinnert mich an damals: "Der Amiga ist der beste Computer der Welt!" - "Nee, gar nicht, der Atari!" ... Die Menschen ändern sich halt nicht, nur die Themen.
 
Antwort auf den Kommentar von buzz2142: Sehr beliebt war auch RISC vs. CISC *lol*
 
browser kireg hin und her... die jenigen die hier den ie so dolle finden konnten aber bisher nich wirklich viel sagen außßer "ist der schnellst" und da seh ich nun wirklich keinen utnerschied zu egal welchem browser... und von allen genanten hat der ie einfach am wenigsten features und am meisten sicherheitslöcher... aber bitteschön ... wer meint er müsse den benutzten... kann denjenigen nur sagen das sie es wenigstens mal mit alternativen versuchen sollen... sie werden dann schon sehen! :)
 
Antwort auf den Kommentar von boneshaker: Von Adminsicht ist der IE *weitaus* besser automatisiert installierbar und automatisiert konfigurierbar. Bei 100 Rechnern einen Netscape/Mozilla/... oder Opera mit Default-Einstellungen/Policies ist ne wahre Qual. Aber daran ändert sich wohl nichts, denn darauf scheint keiner der Opera/Mozilla-Programmierer Wert zu legen. Offensichtlich haben die nur den Homeuser als Userkreis angezielt... :/
 
Hey Matze03 teste mal K-Meleon 0.8.2 und dann wirst sehen welcher Browser schneller und Besser ist

http://kmeleon.sourceforge.net
 
tolle Lösung: anstatt einfach \u0000 durch ein Leerzeichen oä. zu ersetzen, entfernen die einfach alles...
 
bin z.zt noch ie user da ich was besseres als myie noch net gefunden habe. mit firefox gehts jedenfalls deutlich schneller.(stand net mal in irgend nen myie changelog was von ner gecko unterstützung?!) aber da muss ich erst mausgesten installieren (extensionseite is gerade off), außerdem vermisse ich ne funktion die beim öffen die letzten seiten wieder läd.

ie-sicherheitslücken: ich bin mir sicher dass wenn ein anderer browser am verbreiteststen wär, wurden für den mindestens genauso viele bugs gefunden werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte