Neuer Wurm bekämpft MyDoom-Wurm

Internet & Webdienste Die Hersteller von Antiviren-Software haben eine interessante Entdeckung gemacht, denn ein aktuell in Umlauf befindlicher Wurm bekämpft vor allem den MyDoom-Wurm in den beiden Varianten A und B. Der unter der Bezeichnung Vesser oder Deadhat ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würmer als gegengift... neu is diese idee nicht, aber sie ist gut. :)
 
*lol* Krieg der Würmer. Wo soll das noch hinführen wenn sich die Viecher schon gegenseitig bekloppen ? :)
 
Bis auf den letzten Satz war das ja auch, glaube ich, bei der Blaster Geschichte von vorgekommen...
 
Ja, war es.
 
Oje, krieg der Würmer
 
ach man is das lustig sco kloppt sich mit der halben welt, viren anschläge auf jeden computer, jetzt fehlt nur noch das nen virus die gesammte stromversorgung der welt lahmlegt, und kein pc mehr geht ... ^_^
 
na toll jetzt bekämpfen sich die teile selbst... was sollen wir als user noch machen außer zuschauen ? ;)
 
worms internet party =D
 
Wurm bekämpft Wurm. OK. Aber sonst bleibt mal mit den Beinen auf dem Boden!!!
 
Von wem der wohl kam ? SCO oder M$ ???

 
wie sollen sie ihn sonst auch platt machen???
 
Vielleicht bei den Usern selbst ansetzen: Den Herrn fragen, ob er Hirn regnen lässt? :-)
 
@ Rika - Hast Du etwa Verlangen danach?
 
Den vielen hirnambutierten Mailanhangklickern würde es mal gut tun...
 
KRass voll die Hacker Duelle! Hoffentlich führt das nicht dazu das sich irgendwann alle SuperHacker übertrumpfen wollen und sodann ein Totales Mörder virus entsteht.............
 
WURM gegen WURM... Perfekt! Dann müssen die DAUs die zulassen das solche Würmer sich auf ihrem PC einniste nix mehr tun. Den der GEGENWURM löst das Problem. Aber meine Vorschlag zur verhinderung solcher Viren ist immer noch der gleiche: PC-Benutzerschein... wer den nicht hat darf den PC nicht benutzen :)
 
da hat wohl jemand zuviel worms gespielt :)
 
Wenn die Leute nicht gleich auf jede Anlage klicken würden, gäbe es diese Wurmplage in dieser Form nicht.
 
Finde ich gelungen, die Dinger ersetzen nun jeden Egoshooter.
Runterladen, perfmon anwerfen und zuschauen - ,mal single, mal dual cpu -> bringt abwechslung.
 
LOL... bald kommt noch nen Film ins Kino: Krieg der Würmer! g
nenene....
ich weiß nur, dass ich noch NIE einen Wurm oder Virus hatte!
und dabei bin ich täglich online mit DSL und das seit so ca. 4 jahren!
Norton RulZ g
 
Also ich find es super,schlacht der Killer-worm.s.
Hast immer was zu tun,bei den Dingern :)
Gehe heute In die Apoteke,eine Entwurmungskur und Pestizit-spray kaufen! :))
Gruss Joh
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.