FlashGet 1.50 Beta 1 - Downloadmanager

Software Dieses Tool ermöglicht Ihnen abgebrochene Downloads einfach an der Abbruchstelle fortzusetzen - beschleunigen Sie den Download großer Files durch den Einsatz dieses Tools! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich. Gleich mal testen
 
WOW.... entlich die 1.5... die 1.4 gibts ja schon Jahre lang :) Aber sieht nicht nach vielen änderungen aus... egal :) Hoffentlich kommt bald die FINAL version.
 
Stardownloader ist besser
 
Antwort auf den Kommentar von beonex: Auch hier die Frage nach der Begründung? Wenn du das Wissen hast das der Stardownloader besser ist dann begründe es doch bitte damit wir auch etwas lernen.
 
@beonex
hast wohl noch nicht viel runtergeladen :-)
Habe den StarDownloader und die anderen Freewaredownloader gestestet und die kommen nicht an FlashGet ran.
Was FlashGet sehr gut kann sind Downloads die nicht direkt auf EXE/ZIP etc. verlinken sondern auf Scripte (ist ja meistens der Fall ist oder FTPs mit User/Passwort im Link) und hier versagen StarDownloader/FreshDownload/LeechGet bzw. kommen nicht ganz mit klar...
 
ich muss ganz ehrlich sagen das ich FlashGet für den bestens downloadmanager halte. Auch wenn ich Firefox user bin, ist der download mit FlashGet sehr viel schneller als wenn man es nur mit dem Browser lädt. Das mit spyware weill cih nicht in schutz nehmen. Aber 1. es ist ne beta und 2. man kann es löschen.
Ich fiden kritik die sich nur auf spyware fixieren sehr schwach!
 
Und was haltet ihr von GetRight?
 
Wenn Ihr, wie ich, die Software registriert gibt es keine Werbung mehr (Spyware) :-)
Die "Spy-Funktion" wird auch nur installiert wenn man bei der Installation "Adware" auswählt und nicht "Shareware" (Die läuft halt ab).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen