Morpheus 4.0 Final - Filesharingclient

Software Vor über einem Jahr war Morpheus der Filesharingclient schlechthin. Doch als man sich dann vom FastTrack-Netzwerk trennte und auf Gnutella setzte, gab es kaum noch User. Doch mit der neuen Version 4.0 will man die Fehler der Vergangenheit wieder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also wenn das zeug schon spyware mitbringt würde ich das nicht einsetzten...es gibt nur ein Programm wo ich das machen musste und das nennt sich Windows XP (in Verbindung mit antispy kein Problem)
 
was mich an der ganzen sache ziemlich stört, ist dieses "skin hier - skin da" ... dieses ding soll doch einfach nur was runterladen, und nicht schick aussehen .... zumal es dan in die 2 stelligen mb ressourcen geht .... ich meine wer sitzt den schon den ganzen tag davor und bewundern sienen gerade neu installierten skin ???
 
mal anschauen das Teil...eDonkey und Fasttrack wieder bzw. nun drin - klingt ja nich uninteressant. Es folgt dann auch ein kleiner Spyware-Report :) ++ Spyware hält sich glücklicherweise in Grenzen - unter Software/BPC zu deinstallieren (BroadCastPC).
 
NACHTRAG: Scheinbar hat da Ad-Aware was übersehen - SpyBot hat noch "MyWay MyBar" und "RVP" gefunden. Dazu sidn noch 2 Ordner "MyWay" und "WebSavingsfromEbates" im Programme-Verzeichnis
 
NACHTRAG2: "WebSavingsfromEbates" kann man nur im abgesicherten Modus löschen und entfernen - Danke, Morpheus! So eine hartnäckige Spyware hab ich noch nicht gesehen
 
shit Spyware
 
Bei mir kommt bei der Install immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden 0x0005" oder so
 
Ich sch... auf Morpheus, wer klug ist benutzt Shareaza und AUS! :)
 
Na toll, klasse dass jetzt das (ziemlich saubere) ed2k-Netzwerk mit all den fakes und verseuchtem Zeugs aus dem Fasttrack-NW zugemüllt wird (ganz zu schwiegen von all den leechern die es gewohnt sind den upload einfach abzuschalten...) :(
 
Antwort auf den Kommentar von netwolf

rofl "sauberes ed2k netzwerk" ich glaub ich brech zusammen. Der war echt gut
 
R.I.P. ed2k Network ... jetzt aber endgültig!
 
hmm ed2k is eh schon tot .. irc , ftp & bittorrent, ich glaube das is eh des beste was es gibt
 
boah ich wollte gerade morpheus installieren, da Shareaza bei mir nur noch mit dem Ed2k Netzwerk verbindet, wegen euren Beiträgen hab ich es gelassen. Danke !
 
Ich benutze lieber Gnucleus 1.2 ist viel besser
 
Hatte es cirka 20min drauf sofort meldete sich meine Firewall das sich WebSavingsfromEbates auf einen server zugreifen will.
Habs dann deinstalliert und keine Stunde später bekam ich Spams mit Penisverlängerung. ( warum gerade solche?hmmm)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!