Neue Farben auch für Playstation2 - Aqua-Edition

Hardware Neue Farbvarianten werden unter Konsolen-Herstellern zunehmend populärer: Nachdem kürzlich bereits Microsoft eine Crystal Edition der Xbox für den europäischen Markt ankündigte, zieht Sony nun nach und präsentiert seinerseits eine limitierte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sonst kauft man sich ne Dose Blauen Metalllack und sprüht drüber....
 
Naja, ganz nett. Aber es geht doch nix über ne XBox...
 
... wie so vieles, nur Geschmacksache.
 
ich finds hässlich... in schwarz sieht sie besser aus (oder komplett aus plexiglas (ausser halt das optische laufwerk), das wär cool)
 
ich find das sieht cool aus, aber wie gesagt n besuch beim lackierer bringts auch :)
 
nach einem monat is da sowieso soviel staub drauf, dass man die farbe nichtmehr erkennen kann. aber selber ansprühen oder ansprühen lassen würde ich mir eher zweimal überlegen, als dass dann im Nachhinein das Teil nichtmehr geht :)
 
für 500 euro würd´ ich dir ein lustiges smily in den staub malen - mit ganggarantie!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen