Yakumo TFT SL-Serie - neue TFT-Screens

Hardware Yakumo präsentiert die neuen TFTs der SL-Serie. Sie sind mit wahlweise 15'', 17'' oder 19'' Bildschirmdiagonale erhältlich. Mit ihrem Slim Line Design mit einer Tiefe von nur knapp sieben Zentimetern, der schicken silbernen Optik und dem luftigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade! Nur 17" (jede Hersteller) erreicht schnelle Reaktionszeit. Ich brauche 19" TFT (entspricht 21" CRT) unter 16 ms haben, wer weiss?
 
Es kommt nicht nur auf die Reaktionszeit an, sondern wichtiger ist das das Panel des TFTs. Ein spieletaugliches 18" TFT ist das Nec 1860 NX, für 19" solltest du mal bei www.prad.de im Forum vorbeischauen. Da wird dir sicherlich geholfen.
 
Antwort auf den Kommentar von ShAoLiNH

Hehe, genau vor diesem NEC hocke ich gerade! Der rult wirklich ganz gut, aber ich brauchte ein paar Tage, um mich von meinem alten NEC-CRT auf diesen Kasten umzugewöhnen.Und das Design ist auch bombig.
 
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8562&sid=bf1cdec897a397f3226d2ed2a68a5910 : NEC 1980SX siegt. http://www.prad.de/new/tests/nec1980sx2.html Testbericht (Bildqualität) """Obwohl der Monitor ein PVA-Panel mit 25 ms Bildaufbauzeit von Samsung einsetzt, sind bei diversen Farbkombinationen deutliche Schlieren erkennbar. Wenn Sie an einem TFT Monitor auch regelmäßig spielen wollen, ist der NEC, wie alle anderen derzeit am Markt vorhandenen 19" TFTs mit MVA/PVA-Technologie, nur bedingt zum Spielen geeignet. In diesem Fall sollten Sie auf ein Gerät mit TN oder IPS Technologie ausweichen. Mit dem 1880SX und dem 1860NX hat NEC aber zwei ausgezeichnete Alternativen im Sortiment.""" drauf. Ich sehe MVA/PVA erstmal, was sind sie denn?
 
Antwort auf den Kommentar von ShAoLiNH wo bekommt man das nec 1860 nx?
 
"Bei diesen Preisen heißt es: weg mit dem alten Röhrenmonitor."<br>
Das leuchtet mir nicht ganz ein. Oder sind die Röhrenmonitore über Nacht um 300% teurer geworden ?
 
mein Samsung 172N ist auch spieletauglich, obwohl er 25 ms hat. Beim spielen habe ich absolut keine Probleme.
 
Naja, ich kann scharf sehen. Keiner bemerkt 60-75Hz CRT, nur kann ich. Reaktionszeit kann ich schon spüren. Auch Bilder/sek.. So weiter... Ich glaube, irgendwann kommt 19" TFT unter 16ms raus. Das hoffe ich! :)
 
Das Nec 1860 NX gibt es bei amazon für 549 EURO ohne Versandkosten :) Solltet schnell zuschnappen, da die Presie für TFT Monitore zurzeit steigen.
 
Hab das 1880SX aber ich muss sagen ich wollte ihn zurückschicken da man es nicht mit CRT vergleichen kann. Aber nach 5 Tagen hat man sich daran gewöhnt und nun gebe ich den nichtmehr her :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen