iTunes: Einen Dollar auch für absolute Stille

Internet & Webdienste Auch wenn der Nutzer nicht hört, nachdem er den gefragten Song herunter geladen hat, muss er die Stille bezahlen. Die Apple-Freunde von "As the Apple Turns" beschreiben diesen Effekt amüsiert in einem lustigen Artikel. Stille müsse genauso behandelt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LOOOOOOOOL!
 
hahaha rofl xD!! das is krank ^^
 
Megagenial!!! Verkaufe morgen aus meinem Keller das ganze NICHTS bei eBay! :)
 
ich verkaufe nen Sack mit nix drin...ist dannw eder gut noch böse
 
...hey, stille ist in unserer heutigen zeit selten geworden, aber das man dafürs schon bezahlen muss... tztztztz
 
gesagt getan, bietet mal bei ebay :>

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2786135233
 
ob die auch "4:33" haben?
 
WinFuture.de Webtipp: 30 Sekunden STILLE kostenlos! In einer hektischen Zeit wie dieser ein wahrer Luxus... :-)))
 
Ich finde, man sollte die Stille noch etwas zieren um diese wohl zu geniessen ... vielleicht ein bisschen am Stuhl festbinden, damit man auch die Stille wirklich geniessen kann ... wer sagt, das man die Stille hört, wenn man nebenbei was arbeitet, sich bewegt, atmet oder sonstiges ... ich finde die von iTunes angebotene Stille noch zu unausgereift ...
 
Die arbeiten bestimmt gerade an Stille RC 2 und parallel dazu an Ruhe 0.9
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich