Nokia N-Gage wird zum Ladenhüter

Telefonie Die US-amerikanische Einzelhandelskette GameStop hat angekündigt, in 450 ihrer Geschäfte den Nokia N-Gage Handheld aus dem Programm zu streichen. GameStop verfügt über etwa dreimal so viele Läden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is doch klar: Die Kids haben oder können nicht so viel Geld fürn "Handy"
ausgeben, und die älteren kaufen ein "normales" Handy oder gleich ne richtige Konsole.
 
Ich kann sowieso nicht verstehen warum man sowas verkauft. Wer braucht sowas? Oh man...
 
Tja...Griff ins Klo. Wie ich es immer gedacht habe...
 
Das ist doch auch gar nicht durchdacht. Zum telefonieren quer ans Ohr halten und beim wechseln der Spiele muß man den Akku erst ausbauen. Der Bildschirm erscheint im Hochformat und viel zu klein. Die Akkulaufzeit ist ein Witz genauso wie der Preis und die lieferbaren Spiele...
Was nutzt der Coolnessfaktor, wenn man sich beim Spielen als Idiot outet?
 
Das Ding ist von Anfang an eine Totgeburt gewesen ...
Dass Nokia mit dem Pluennteil auf die Fresse fliegt ist IMHO nicht verwunderlich.
 
Wenn man sein N-Gage richtig Designmäßig moddet sind sogar stinknormale Handys ein witz. Ich für meinen Teil bin stolz auf mein N-Gage
 
Das Teil fällt wohl eher unter die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.....
 
Mit dem N-Gage telefonieren ist wie kacken im stehen.
 
Antwort auf den Kommentar von ZeroMC: Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gut geht (mit dem Telefonieren) :-P
 
Ich finde, das ist eingetlich keine schlechte Idee, so wird man gezwungen sich was einfallen zu lassen und die Kinder ja bekanntlich Phantasieloser werden, sollten sie auch solcher Möglichkeiten in Betracht ziehen ... jedoch ist es das Wert für diesen Preis ... Nein ... Der Wahre Grund von Nokia wird sicher der sein, das die Kid's einfach mehr telefonieren sollen, damit die Eltern mehr Blechen können ... sicher gibt es Jugendliche, die das Teil gerne hätten, jedoch werden die Eltern sicher einiges dagegen haben ... denn ein Spiel gewonnen und gleich mal den Freund oder die Freundin angerufen und nachgefragt, wie weit diese schon ist ... Es ist einfach was lustiges, was man nicht braucht, aber zu den gestörten Dingen gehört ... wie die Windows-Nähmaschine oder das GameCube mit dem LinuxKernel ... Die Welt dreht durch, weil sie zu wenig an der breiten Masse verdient ...
 
tja bin ich froh das man alle N-Gage Games auf dem stylischen 6600 zocken kann :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check