DesertCombat Version 0.7 - Battlefield-Mod

PC-Spiele Die beliebte Modifikation DesertCombat für Battlefield 1942 liegt ab sofort in der Version 0.7 vor. Viele kleine Änderungen wurden vorgenommen, speziell an den Maps, die weiter verbessert wurden. Die komplette Changelog kann man hier nachlesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
c00l gleich mal saugn =]
 
Der war gut ^^
Naja..also wenn ich mir das diesmal so anschaue...bei Fileshack hat man normalerweise eine Wartezeit von knapp 20 Minuten und kann dann mit 100kb/s ziehn. Diesmal hat jeder Mirror dort zur Zeit 360 Minuten Wartezeit. Naja..sind ja auch knapp 600MB.
Komischerweise habe ich ein bisschen auf der Mirrorliste rumgeklickt und zieh grad wohl eher zufälligerweise mit 120kb/s, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben :)
 
ich sehne den Tag herbei, an dem DC retail wird...
 
Da bist du nicht allein! *schmacht* :p
 
wie wärs damit ?http://66.90.75.92/torrents/1110/DesertCombat_0.7_Full_Install-exe.torrent
 
wie wärs mit www.filemirrors.com? ... -.- einfach mal nach DesertCombat suchen...
 
Der hier is noch schnell...

Einfach Flahget und mit 3 Slots drauf, erreicht full speed:

http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=404
 
Und die ISDN User sitzen wieder auf dem Trockenen. Toll :-|
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter: Geh doch einfach den nächsten Kumpel mit DSL besuchen und find bei ihm zufällig DC0.7 im WWW. In der Zeit trinkst du sein Bier weg, ziehst dir bei ihm alle Chips rein die er hat und wenn der Download fertig ist brennst du DC auf eine seiner CDs und dann gehst du mit DC, den Chips und dem Bier im Bauch nach hause. Total praktisch finde ich. :-)
 
die tdsl user auch, weil die t-online software dermaßen scheisse ist, dass man sich bei jeder geglückten einwahl freut...
 
Wer nutzt schon T-Online Software....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon