Games: Far Cry, Stalker, Tron 2.0 uwm.

PC-Spiele Hitman 3: Contracts - Release-Termin und Cover mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer das Demo von FarCry gespielt hat wird es auch verstehen, dass es ab 18 ist. Wobei das mit dem FSK sowieso so ein Sache ist. Nach meinen Erfahrungen wird in der Videothek mehr darauf geachtet als in einigen Geschäften, wo bereits 12 jährige Spiele mit einem FSK 18 kaufen können.
Ich denke Publisher Ubi Soft sollte sich keine Gedanken wegen den Verkaufszahlen machen, wer das Spiel haben möchte bekommt es auch.
 
Statement von UBI Soft:

"Wir haben in Deutschland Far Cry bei der USK eingereicht und aufgrund des Gewaltlevels die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten. Ob Far Cry jeweils in anderen Ländern einen höheren oder niedrigeren Gewaltlevel haben wird, ist uns zur Zeit noch nicht bekannt, da dortige Einschätzungen noch laufen."

Laut "Ubisoft" wird das auf einer Südseeinsel spielende Actionspiel voraussichtlich am 25. März 2004 erscheinen. Ob an einer entschärften Version gearbeitet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt
 
Was jemand ob das Spiel komplett in Deutsch rauskommt???
 
Antwort auf den Kommentar von michdia: Wozu, du sollst ballern nicht lesen. :-)))
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame: zahlst aber doch genausoviel ,also kann der Hersteller auch ein vernünftiges lokalisiertes
Produkt auf den Markt bringen.oder kriegst du für halbe Arbeit volles Geld???
 
Antwort auf den Kommentar von michdia: Hey, das war ironisch gemeint. Aber um dennoch mal ernsthaft zu anworten. Wenn ich ein Spiel kaufe informiere ich mich vorher ob es deutsch ist und entscheide dann ob ich es kaufe, ein Adventure oder ähnliches würde ich immer in deutsch kaufen. Ballergames sind aber teilweise in der Nicht-Deutschen-Version sowieso besser als eine übersetzte und dann meist auch entschärfte Version, darum greife ich hier meist sowieso auf das Original aus USA oder UK zurück da die Bedienung meist auch nicht so umfangreich ist das man länger lesen muss.
 
Also was wollt ihr mit der Demo ich zock gerade die neue BETA 2 ONLINE !!!
 
@Dennis20004 mit dem Ping was die meisten Server haben, kann man eh net gscheit zocken
 
Antwort auf den Kommentar von Katarn .... jo sind wohl alles US Server ... hab immer 100-200 Ping. Aber vieleicht macht ja ma einer en Server auf der in Germany steht :))
 
Dieses Tron spiel ist doch mal sowas von schlecht...zumindest die Demo war mist
 
Antwort auf den Kommentar von König chris: Tron 2.0? Das fand ich echt genial. Frische Story, neue Waffen und überall Gags versteckt...Wo ich dir recht geben muss: Nach einmal durchspielen hab ich es auch verbannt, da fehlte die Motivation.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen