Winamp 5.02 veröffentlicht - Download Inside

Software Nullsoft hat soeben die Version 5.02 des wohl populärsten Mediaplayers Winamp veröffentlicht. Seit dem letzten Release ist einige Zeit vergangen. Das Entwicklerteam hat die Zeit genutzt und zahlreiche Änderungen vorgenommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
funzt thx, wie immer einwandfrei cu ich
 
neue funktionen sind auch drin mir gefällt die neue jump to file funktion genial!! cu the master
 
Antwort auf den Kommentar von The Master: Der Entwickler welche diese Funktion eingebaut hat, bietet auf seiner Seite auch weiter Plugins an (Find File on Disk is auch praktisch :) ) => http://daz.ne1.net
 
Antwort auf den Kommentar von Draven
danke für die Hp-Seite__>> habe mir noch 2 andere Plugins gegönnt und möchte sie jetzt schon nicht meh rmissen (Find FIle on Disk: Time Remain)!! PS:werde Winamp vermissen wenn ich auf Linux umsteige...aber habe ja 2 partitionen :) CU The Master
 
Antwort auf den Kommentar von The Master: Kann ich damit die Lieder meiner Playlist in ein Verzeichnis zusammenkopieren? Ich hasse das "selbst von Hand heraussuchen und kopieren"
 
die neue Version hat wenig neues, aber dafür werden die "alten" Sachen gefixt bzw. verbessert....
das find ich gut von Nullsoft, dass man Fehler fixt (und zwar ziemlich schnell)...
 
Jetzt fehlt nur noch die Linuxversion :o)
 
XAMPP ^^
 
Antwort auf den Kommentar von yagee: Ja, das wär ein Traum. In meiner Bar hab ich auch nen Rechner stehn und da ist Winamp5 einfach perfekt. Den gesamten MP3 Server in die MediaLibrary(72.000 Lieder) und schon ist das DJ spielen ein Traum.
Welches Programm kann das unter Linux?!?! Winxp will ich auf dem Rechner nicht mehr haben - Zu viele Leute kommen an den PC und irgendwer stellt dann wieder was um und nix geht mehr. Da wäre Linux natürlich die bessere Alternative
 
...zumindest startet seit dem update winamp wieder *lol*
 
Was ist der Unterschied zwischen Pro und Full ?
 
In der Pro-Version gibt's zusätzlich noch ne Rip/Encode und Burn-Funktion => www.winamp.com :-)
 
bei der por version brauchst du nen key und die full hab ich noch nicht getestet
 
Das ist doch mal ne Antwort. Dadurch ist man gleich schlauer geworden. :-))))
 
Das deutsche Sprach-PlugIn findet Ihr auf der Winamp Homepage. Direktlink: http://www.winamp.com/plugins/browse.php?ctype=P&category=9
 
Also ich habe schon die 5.0 Version damals versucht aber egal welche Version ich drauf mache ab Version 5.0 dauert das laden von Winamp sehr lange und wenn es dann mal geladen ist frist es 100 % meiner CPU Rescoren. Was auch nicht so Toll ist das ich meine schnell tasten an der Tatatur nicht mehr gehen wie Titel vorsprung oder Pause uund so weiter. Vieleicht mache ich ja auch was falsch wenn einer einen Tip hat wie ich diese Probs beheben kann dann währe ich dafür dankbar.

MfG

Snuggel
 
?!?!? Da stimmt unter Garantie was nicht... Das er lange lädt, das KÖNNTE man evtl. mit den Modern-Skins erklären... Aber 100% CPU-Last??? Bei mir sind es 5%... Da stimmt was nicht... Nur leider kann ich dir NICHT sagen, WAS da nicht stimmt...
 
Ok muss sagen habe eine 300 MHZ PC aber daran kann es auch nicht liegen denn die Winamp 2.9 braucht bei mir auch nur 5 % CPU Last also sage ich mir müsste das auch Winamp 5.02 hin bekomme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen