Strato und NSI streiten weiter - Kunden betroffen

Internet & Webdienste Im Streit mit Strato beklagt sich der Domain-Registrator Network Solutions (NSI) über das Vorgehen von Strato. Das Unternehmen habe Domains von Kunden ohne deren Wissen bzw. gegen deren Willen auf die eigenen Server übertragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe selbst 2 com-Adressen bei Strato (NSI). Jetzt wird man fast täglich von beiden schriftlich zugemüllt (Motto: man solle doch bei dem anderen Bösen nicht bleiben). Wenn man z.B. bei Strato, dort habe ich noch 4 weitere DE Accounts, anruft, wird man von einem zum anderen Automaten weitergereicht, natürlich auf meine Kosten. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken alle COM und DE Accounts zu kündigen und anderswo meine 'Heimstatt' zu finden. Das ist schon ein Sch... spiel wenn zwei so genannte Grosse sich streiten und die Kleinen sitzen dazwischen ....
 
Hy,

mach's so, geh zu 1und1 mach das mit beiden klar und hol dir nen Vertrag über ne 5 euro Dom, da kannste die DE und Com auf eine addy draufleiten lassen ohne daß es zusätzlich kostet, und stell bei beiden , NSI und Stato bei beiden gleich den selben KK-Antrag zur tranzveriering deiner jetzigen domains und zwar , auser daß die Adressen bei beiden demendsprechend geändert sind, daß beide dir da nicht irgendwie wieder sprechen können... einen KK-Antrag bekommste bei deinem Provider um die ecke wenn de nett fragst :) dann biste von beiden Streithähnen wech und bis mit 1und1 gut bedient.... liebe Grüße Blacky

 
Strato ist das letzte... - NIE WIEDER STRATO!! - Ich kann gar nicht aufzählen, was für einen Mist die verzapfen. Inkompetent bis zum geht nicht mehr. Den schlechtesten Service, den ich je erlebt habe. Über zu lange Zeit ziemlich dummen ÄRGER!
 
Antwort auf den Kommentar von Stripper
RICHTIG - der letzte Drecksladen ist das !!!
 
Hatte noch nie Probs mit Strato und wenn sie echt so scheisse wären wie deren Ruf, wären sie längst pleite. Verstehe diese ganzen "STRATO Hasser" nicht .. lachhaft! Hab jetzt bei NSI gekündigt, wo ist das Problem ?!
 
Verseh ich auch nicht! Hab die ganze sache bisher problemlos geregelt!
 
nuja, manche haben Probs und manche eben nich... zum Glück iss das leben verschieden, währ ja übel, wenn es nur grüne Autos geben würde :-) liebe Grüße Blacky
 
Hi geht zu Artfiles das ist DER Webhoster schlechthin!
bin da schon seit ewigkeiten ( und Winfuture ist auch dort )

goiler Laden!

Schaut auch doch mal die Bewertungen an
ps FUCK OF 1u! einer der groessten scheiss Läden!

Artfiles Bewertug
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?2104
115 Positive 0 Negative

1u1 Bewertung
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?749
164 Positive und 189 NEGATIVE!!!!

STRATO scheiss laden
http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?137
81 Positive und sage und schreibe 245 NEGATIVE!!!
 
Das ist ja nur die Halbe Wahrheit - seit Nov 2003 werden Strato-Kunden von diversen Ami-Firmen belästigt. Wahrscheinlich alles Vertragspartner von Strato. Was diese technisch und servicemässig zurückgebliebene Strato-Mafiabande mit Ihren Kunden macht, ist schon eine Frechheit: weil die Strato-Geschäftsleitung unfähig ist, sollen die Kunden jetzt "den Karren aus dem Dreck ziehen" - ein absolutes ARMUTSZEUGNIS FÜR STRATO: mein EINZIGER Vertragspartner ist Strato und alle anderen interessieren mich NICHT. Aber nun soll ich selber mit den Geschäftspartnern von STRATO "verhandeln" ? Die spinnen doch wohl bei STRATO - DAS ist die Aufgabe von STRATO, nicht meine ... wo gibt´s denn sowas? Und wer schickt eigentlich blindlinks persönliche Daten und Ausweiskopien an irgendeine Mafia-Bande in den USA?
Wie dumm muss man eigentlich sein, um dann noch auf dieses scheinheilige "Dankeschön-Angebot" mit der Umlaute-Domain von Strato reinzufallen - das nennt man einfach nur Bauernfängerei: plumper Kundenfang ist das: wieviele von denen, die sich registrieren, werden nach dem 1.kostenlosen Jahr wieder abspringen? Nicht viele, und die anderen haben dann plötzlich zu ZAHLEN. Das ist Kundenfang und Kundenbindung ganz plumper Natur !
Ich habe es anders gemacht: ich habe per sofort GEKÜNDIGT !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen