Eudora for Windows 6.0.3 - starker Mail-Client

Software Dieses Tool ist ein starker Email-Client für Windows und tritt in Konkurrenz zu Outlook, TheBat etc. Viele sinnvolle Erweiterungen machen diesen Email-Client sicher für viele User interessant. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hi, hat den schon jemand getestet ? wie sieht es aus bei mehreren emailaddys ??? wird das alles in einem konto verwaltet oder in mehreren ? steht es in konkurenz zu foxmail 5.0 ?
 
Eines der besten Email tools, gerade für Leute mit mehrern Accounts.
 
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Vielleicht man folgenden Artikel lesen:
http://www.golem.de/0309/27475.html
 
für mich das beste email programm was es gibt. es hat zwar a und an mal probleme, die manchmal auch nerven können, aber alles in allem ist immernoch am besten von allen. ich benutze viele email adressen und die lassen sie super mit eudora vermalten. und wenn man popfile als spam filter benutzt ist alles in butter :)
 
Antwort auf den Kommentar von Sebasti0n: Hast Du schon TheBat! getestet? Ich denke nicht, sonst würdest Du nicht Eudora loben :-).
 
Gibt es das Programm auch in deutsch?
 
@cam: Nach der Installation st dsa Programm zunächst eine englsiche Version. Es gibt aber ein deutsches Sprachpaket inkl. Rechtschreibkorrektur (vom Hersteller) und deutsche Sprachdateien von TheBat!-Fans!. Zwar sind nicht 100% aller Befehle übersetzt, die die fehlen nutzt man aber eh sehr selten bis gar nicht. Download: www.ritlabs.com (deutsche Seite)
 
wenn ich bedenke, dass Eudora 49$ kostet und mir den Funktionsumfang von FoxMail anschaue, kommt Eudora an FoxMail nicht ran. Für mich ist und bleibt im Moment FoxMail 5.0 erste Wahl.
 
@cappoodoo sehe ich genauso ... FoxMail is 1. freeware und 2 sehr übersichtlich. ich liebe foxmail : )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen