Janet Jackson: Busen schlägt alle Internetrekorde

Internet & Webdienste Die Aufregung um Janet Jacksons entblößte Brust geht im Netz weiter. Während im Fernsehen knapp 90 Millionen Menschen den vermeintlichen "Skandal" bei der Super-Bowl-Übertragung sahen, verlagert sich das Interesse jetzt ins Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
.....hrhrhrhrrrr.......wie gut das ich schwul bin*lach*............gehöre also zu den wenigen die das nicht gesucht haben im Internet :o)
 
Typisch Amis
 
Man, da sieht man ja gar nix! =D
 
http://www.google.de/search?q=Janet+Jackson+Brust+Superbowl&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
 
nur ein tip von mir und das sollte im artikel geändert werden, es waren ca. 1 Milliarde zuschauer am TV. Das ist jedes jahr die meist geschaute sportveranstaltung....
 
Mal ehrlich: Es leben etwas mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Erde und 1/6 davon soll den Superbowl geguckt haben? Da brauch ich mir keine Einschaltquoten anzuschauen, es reicht der gesunde Menschenverstand der mir sagt das das nicht stimmt.
 
Antwort auf den Kommentar von hope13
Es waren ca. 800 Millionen, die den Superbowl gesehen haben!
 
wer will die denn sehen ? *fg*
 
manman wie krank sind die menschen???? 1. hat man so gut wie nix gesehn.. 2. WEN interessiert so ein scheiß so doll??? der 11. sep war ja wenigstens ein "ereignis".. diese showeinlage war einfach nur albern... und warum im inet danach suchen? mehr als im tv gibts doch nich zu sehn ...nenene leute gibts
 
ein Aufstand um eine nackte Brust.Haben die Amis keine anderen Sorgen?Vieleicht sollte ich CBS auf Schmerzensgeld verklagen.
 
Die spinnen die Amis. Jetzt sollen die Veranstaltungen zeitversetzt ausgestrahlt werden, damit jemand den Stecker ziehen kann. Als ob die Amis noch nie ne Brust gesehen hätten...
 
Komische Zeiten, in denen die metallverzierte Titte einer Sängerin für Umsatz in der Tonträgerindustrie sorgen muss, anstatt die Stimme und Charisma den Fan vor dem Ofen hervorlocken können...
 
Antwort auf den Kommentar von GordonFlash: Das hast du schön gesagt! *rechtgeb*
 
ausserdem is die titte so klein da lohnt das hingucken nicht....
mal ehrlich die amis haben echt nen knall.
 
Wie vermehren sich die Amerikaner eigentlich? Nur im Dunkeln? Oder im Reagenzglas? Egal, dafür kommen in den dortigen Nachrichten jede Menge Amokläufer, Massenmörder, Kinderschänder etc. vor. Danke, George W., für so viel Moral und Anstand!
 
An die Leute die sich fragen was dieser Beitrag mit Windows zutun hat: Eig. nix! Aber diese Nachricht betrifft das Internet und das gehört eigentlich hier rein! Virenstatistiken im Internet sind ja auch hier drin und es schimpft keiner! Warum also ned diese Nachricht??? Ausserdem...ob jetzt eine Nachricht mehr oder weniger hier steht is wohl nicht relevant! Ihr könnt ja nur die Windowsnews lesen! Ich sehe Winfuture als allgemeines Informationsportal für Betriebssysteme, Internet und alles was dazugehört... Weiter so Winfuture...

Zu J. Jackson: Wenn ein paar anfangen mit sowas "skandalösem", muss man sich auch was einfallen lassen um anzukommen! Warum also ned sowas?! Ich werd mir die CD trotzdem ned kaufen :)
 
anstatt das sich die leute über Kinderpornographie aufregen..nun das..

mano..die ist doch alt genug...schützt lieber die die sich nicht wehren können..
 
Dicke Titten ham viele Freunde!!! *g*
 
Ich sage nur Typisch MTV!!!
 
ich find den busen voll hässlich, tut mir leid :)
 
Antwort auf den Kommentar von thrill... Alternative:

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf
 
@thrill: Das müsste man beurteilen, wenn er ganz ausgepackt wäre. An sich finde ich aber Janet Jackson insgesamt hässlich.
 
@ thrill: ich auch!
 
wer will den hänge titten sehen
 
die Alte is so hässlich, die interessiert mich nicht die Bohne...
 
Hehe, so, Zeit für´s Voting: Werden "Nippelringe der neu Trend? (ggg)
Geht ihr jetzt künftig mit eurer Freundin / Frau einkaufen (zwinker)
Ich sach nur Valentinstag! :-) Ab ins Schmuckgeschäft und mal was anderes ausuchen als diese dösigen Blümchen. Gruß, Fusselbär :-)
 
Sorry, soll natürlich heißen: Werden "Nippelringe" der neue Trend?
 
lol @ nippelringe. Also ich finde bei einem solch enganliegenden outfit die titte raushängen lässt ist das ekelhaft. busen im bh sind eundeutig sexier weil ein bisschen der phanstasie überlassen wird. natürlich gibt es nicht über schöne titten, aber trotzdem isses ein witz, dass alle so eine häßliche titte mit nippelring sehen wollen. Aber, dass 800 mil. menschen den superbowl geguckt haben glaube ich einfach nicht. wo kam der den in deutschland? auf dsf? lol scheiß erotikwerbung!
 
Was fuer Oberknallkoepfe hier schreiben... Als ob ein Amerikaner "Superbowl" und "Brust" in Google eingegeben haette. Leute, "Brust" ist ein Deutsches Wort und das habt IHR DEUTSCHEN eingegeben, nicht die Amerikaner. Mann, seid Ihr Dumpfbacken, Ihr schein leider kein Hirn zu Haben was man einschalten koennte.
Aber es ist ja toll auf die USA zu schimpfen, meisst so wie hier, absolut unqualifiziert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte