Microsoft zum besten deutschen Arbeitgeber gewählt

Microsoft Auch wenn der Software-Konzern Microsoft in der Öffentlichkeit oft nicht besonders positiv wegkommt, scheint es den Angestellten im Unternehmen zu gefallen. Sie kürten die Deutschland-Tochter von Microsoft zum besten Arbeitgeber Deutschlands. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da würde ich auch gerne arbeiten
 
ich auch
 
Das eine ahat mit dem anderen ja nicht unbediengt was zu tun wenn die Leute genug kohle bekommen und das Arbeitsklima gut ist muss es ja noch lange nciht heisen dass die öffentliche Meinung das gleiche denkt.

 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21: Die von Dir zitierte "Öffentlichheit" orientiert sich an Bildungszentralblättern wie Bild u.ä. und ist daher irrelevant. Hier sind 17000 Beschäftigte in 107 Unternehmen befragt worden und bestimmt keine Dummschwätzer in WinFuture
 
Antwort auf den Kommentar von LiBrE21 Alles was ich damit sagen wollte war dass ich glaube dass Microsoft ein guter arbeitgeber ist
 
jo, stimmt :-))
 
Hallo, da WinFuture ins Clip Programm aufgenommen wurde (das ist sozusagen die erste öffentliche bekanntgabe hier) befinde ich mich grad in München und war heute den ganzen Tag bei Microsoft Deutschland. Ich muss wirklich sagen dass es dort ein SUPER Klima ist - man ist sofort mit allen per du. Die Arbeitszeiten sind ok (gleitzeit und man kann viel von zuhause machen...und VIELES VIELES mehr)Wirklich...klasse! Ein paar Fotos folgen die Tage - an dieser Stelle nochmal viele Grüße an die anderen Clip Mitglieder die in die letzten beiden Tage kennengelernt habe. :) Freue mich auf ein wiedersehen auf der CBit.
 
Für die Umfrage von Capital mussten die Arbeitnehmer ihre Unternehmen nach Kriterien bewerten wie die Glaubwürdigkeit des Managements (MS-User glauben alles), den Umgang mit der Belegschaft (Programmier oder stirb) oder die Identifikation des Einzelnen mit dem Unternehmen (Bin ich eine unfertige OS?). Aber mal das beiseite, schön wenn die Mitarbeiter von MS überzeugt sind und Ihrer Firma den Hintern küssen! Ich möchte definitiv nicht bei MS Deutschland arbeiten, ich hab schon genügend MS-User am Hals! :-)
 
Mein Vater hat da mal gearbeitet. Also allzu dolle zahlen die nich...! Bei Siemens verdient er momentan deulich mehr...
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy Hat hier irgendjemand was von Bezahlung gefaselt?? Toll das du die Firmen nach dem Einkommen der AN bewertest... einfach schwach!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen