Japan: Tamagotchis vor Auferstehung

Hardware Comeback der Tamagotchis - die virtuellen Haustiere werden vom japanischen Hersteller Bandai wiederbelebt. Vor sieben Jahren lösten sie einen weltweite Epidemie aus. Jetzt gehen die kleinen Kuschel-Monster modifiziert an den Start. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na sippi darauf hat die welt wieder sehnsüchtig gewartet
 
MWAH geil!
Ich brauch unbedingt son Tamagochi!!!!!!!!!!
*rofl*
 
...um es sterben zu lassen...
 
Also es besteht immerhin die Chance das die Teile beim Kommen gehen :-) Das wäre zumindest nett :-)
 
hmmm *fggg* endlich mal wieder neue elektronik die kinder zum töten kleiner minificher ausbildet .....
und da soll mal einer sagen ego shooter bilden amok-läufer aus O.o
 
*gröhl* :D
 
wat für ein scheiß... bitte nicht! die letzte welle des tamagotchiwahns hat mir gereicht
 
hattest dich verschuldet?
 
ne mein sohn ist ständig mit dem teil rum gelaufen und wir durften dann drauf aufpassen und dann noch dieses ständige rumgepiepe - ne das muss ich nicht noch mal haben
 
Antwort auf den Kommentar von Megolk ach ja ... keine kinder zu haben ist schon was schööönes :)
 
da hab ich mich damals wohl zu frph gefreut als die teile endlich weg waren.
 
die zeugungsfunktion ist bestimmt mit nem schwarzen balken zensiert und eine woche for dem release gibts dann schon nen nudepatch :)
 
Und wieder Ressourcen zum Fenster rausgeschmiessen. Und wer sagt eigentlich, das die Teile keinen Krach machen....
Grüße
 
das hat der Welt echt noch gefehlt ... omg sollten sie lieber mehr in die entwicklung von pc hardware stecken :D
 
Super, den Käse braucht doch nun wirklich keiner mehr.
 
lol eine neue folge von "dinge die die welt nicht braucht" *g*
 
die brauche noch ne Schulfunktion ohne piepen
 
krach ? zensierter paarungsvorgang ? stress ? .... da spiel ich lieber mit meiner freundin :P
 
Die Tamagotchis gibts dann bestimmt auch in Farbe, wie schöööön o.o
 
lol ! Jungs, das ist doch eure Chance. Wenn ihr son Teil habt,
könnt ihr in die Disco gehen und Weiber anquatschen. Frei nach dem
Motto, "ey du" willst du ne Runde Tamagotschi popen ??
Muahahahaha ... ich sehs schon kommen *xfg*
 
loool. und nach 2 wochen sind die dinger in allen schulen wieder verboten.... tststs :)
 
hoffentlich werden die in so geringen mengen verkauft, dass die dadurch ordentlich verlust machen!
 
Unser aller Ende ist gekommen...
 
au ja...wie lang hab ich drauf gewartet...na vielleicht piepsen dann die handys weniger :)
 
Ahh wie geil war damals von in den Tamagotchi Wahn :D Hab immer noch 2 orriginal verpackte hier rumliegen :)
 
nein bitte nicht
die sch**** teile regen mich soviel auf
und in der schule erst
hoffentlich werden die dinger alle von den lehrern eingezogen
*G* *G* so a schei**
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte