MyIE2 0.9.16 - Internet-Explorer Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ich schon, ist ganz nett. Laut anderen Usern hat es wohl Ähnlichkeit mit Mozilla und/ oder ?Firebird?! Allerdings alles auf englisch...
 
es gibt schon seit ewig deutsche sprachdateien.
 
???ach ja??? Verräts Du mir auch, wo? ..danke!
 
versuchs mal hier: http://www.kleo.org/more.php?shownews=675&PHPSESSID=6410b8f5d98c1fb0c9203c5a785c6ddd
 
Antwort auf den Kommentar von daphy: DANKE
 
auf der myie2 homepage gibts auch alles (sprachdateien, plugins etc)
 
Nett das Teil. Der Avant-Browser ist aber komfortabler, meiner Meinung nach.
 
tja jedem das seine :)
 
HILFE!! Ich hatte den MYIE installiert und weil es mir nicht gefallen hat wieder deinstalliert. Seitdem gehen keine Links in Programmen mehr!! (Also unter ? -> Info die Hersteller Seite oder so was) Windows scheint wohl noch mit MYIE die Links öffnen zu wollen, doch registry und dateien sind gelöscht. Woran liegt das?
 
Schon versucht den IE wieder als Standartbrowser einzurichten?
 
ja, so doof bin ich dann doch nicht. habe ich gemacht geht trotzdem nicht
 
Durch einen Klick auf den Screenshot wird dieser vergrößert dargestellt!
toll - is ja riesig
 
Des passiert hier öfter :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!