Games: Far Cry, UT2004, Breed, Deus Ex 2 uvm.

PC-Spiele Far Cry - Entwicklung geht weiter mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach, für STALKER brauch ich nur 56 MB Ram? Mh.... mal schauen ob ich mir so einen Riegel zusammenschnitzen kann :P
 
Schneid' einfach 200MB von einem 256er-Riegel ab, und schon hast Du es. Eventuell musst Du dann noch was in der BIOS nachstellen, aber das sollte es auch schon gewesen sein :P
 
ich frag ma mein freun!! sein pc hat 56 mb :D eine 8mb speicherbank(oder wie das heißt) teil is schrott gegangen
 
Keine gute Idee, nen 256er is dazu viel zu schade. Nimm lieber einen 32er und takte ihn ordentlich hoch. Musst ihn aber gut kühlen, sonst fackelt er Dir ab.
Achtung: Die 3-jährige Herstellergarantie erlischt bei jeglicher Manipulation an der Hardware!
Ach ja, sind 56 MB eigentlich Mindestanforderung oder optimal?
 
Ja, die Mindestanforderung.... um überhaupt das STALKER-INSTALL-SETUP auszuführen *g*.
 
Wie wäre es, wenn man ein Komprimierungstool auf den 32er DDR-Ram ansetzt, das er die 56MB nicht überschreitet ... wär doch sicher sinnvoll ... vielleicht könnte man dann auch DOOMIII mit einem 32MB Riegel laufen lassen ... derzeit läuft bei mir das E3-Demo leider erst ab 1024 etwas Ruckelfrei wegen der Nachladezeiten ...
 
kann man es dann auch spielem ^^
 
ich weiß noch, dass auf ner seite benchmarks zur etwas älteren alpha von stalker waren und da hatten die meisten karten um die 100fps!!
vielleicht ist das spiel ja so sauber programmiert, wie max payne 2! also ich glaub schon, dass 56mb auf nem win9x system möglich wären. auf win2k und aufwärts wärs allerdings menschenverachtend :)
 
das UT2004 Video is voll fürn Arsch,ersma musse dich dafür reggen und dann is das son privates Video von Jugendlichen die das halt zocken und die Qualli is auc dementsprechend derbe mies,nach spätestens 5min tun dir die Augen weh....ich glaub das war nich im Sinne der Entwickler,dass dieses Video veröffentlicht wurde ^^
Also saugts euch nicht,es ist der größte müll
 
Wie man auf http://www.cgno.com/features/70.html nachlesen kann steht dort:
"Here are the specs for comfortable gaming: P IV-1.4 Ghz / Athlon, 256 Mb RAM, GeForce 4 (or any other card of the same level)"
Man beachte "specs for comfortable gaming" & "256 Mb RAM"
 
na geil, demnach koennen sich dann selbst menschen mit schlechteren rechnern an dem spiel erfreuen, gute taktik.
 
Also Resultat: Je schlechter der Rechner um so besser das Spiel ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen