Endlich: Valve nennt Termin für Half Life 2

PC-Spiele Das Warten hat ein Ende - zumindest das Warten auf einen Veröffentlichungstermin für Half Life 2. Auf das Spiel selbst müssen wir noch eine ganze Weile warten, denn Doug Lombardi, Director of Marketing bei Valve, äußerte gegenüber CNN Money, dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich denke die verschieben weiter weinachten 2004 kommt hl2 :)
 
könnte passieren...
 
Dann kann ich auch noch auf die Low-Budget warten ...!!!
 
Die sollten unsere Geduld belohnen und HL als Freeware im Sommer an alle kostenlos verteilen :D
 
Träum weiter :)
 
Wahrscheinlich wird es extra teuer weil die Entwicklung ja solange gedauert hat :)
 
ya, oder opensource, dann ists auch mit den mods einfacher, löl
 
Ich hoffe, dass sich die Vorbestellung der "Collectors Edition" gelohnt hat... Übrigens: Viele Leute haben seit der Verschiebung schlechte Meinungen von Valve/HL2... Ich persönlich hingegen warte immernoch mit Spannung darauf, weil ich hoffe, dass es genauso gut wie HL1 wird! *träum*
 
CS sucks...
Wer sowas spielt, ist selber schuld!
 
VALVe sollte seine klappe halten und erst ein release termin nennen wenn das spiel fertig ist und beim publisher liegt, obwohle es dann auch nicht bei dennen klappt siehe CS:CZ!

CS:CZ wurde Sommer 2002 angekündigt und es kommt im märz 2004(wäre ein wunder), logisch das man VALVe kein schei*s mehr glaubt und den veralteten mist koennen sie es für sich behalten, ich frage mich echt was sie an cz solange haben, die haben doch blos singleplayer modus hinzugefügt und bisschen an mp modus geschraubt. UT 2003 und 2004 wurden/wird in der zeit released.
 
CS gehörte mit abstand zu den Besten Games die es jemals gegeben hat .. bis es auf die breite Masse traf ..
 
Antwort auf den Kommentar von acid fire: da stimme ich dir voll und ganz zu!
 
@ Mohinder hier wurde mit keinen einzigen Wort etwas vom Cs erwähnt, es geht und ging um HL. Auf deiner Prüfungsarbeit würde jetzt in großen ,roten Buchstaben " Thema verfehlt , durchgefallen " stehen .

und ich warte & freue mich auch drauf.... da es eines der besten games zu seiner zeit war.

 
das errinnert mich an ein spiel mit dem end-kürzel "forever" :D
 
Das game interessiert kein schwein mehr
 
@RommTromm
Völliger Quatsch was Du schreibst. Es trifft das Thema genau, denn HL und CS unterscheiden sich nicht groß voneinander, CS basiert auf HL.
Ausserdem spielt es keine Rolle, ob jemand vorher CS erwähnt hat, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu - ob es Dir passt oder nicht.
Und fang jetzt bitte nicht wieder an, irgendeinen Stuß zu brabbeln und auf Kleinigkeiten herumzureiten. Sicher ist CS etwas anders aber das hat ein Mod nun mal so an sich, sonst wäre er sinnlos.
 
Science Fiction "Realität"........Aliens vs Menschen CT vs T.........Ausgefeilter Singleplayermode&Multiplayer Multiplayer only.......Tatsächlich, ist ja im Grossen und Ganzen dasselbe :) -also bitte, bis auf die Tatsache, dass beide die selbe Engine nutzen, haben sie überhaupt nichts gemeinsam...da kannst du ja gerade behaupten, dass Quake2 und HL dasselbe sind, nur weil HL eine Modifikation der Quake2 Engine benutzt.....Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf HL2, bin nur gespannt, ob der Releasetermin wirklich mal der Wahrheit enspricht und ob das finale HL2 auch auf meinem Rechner läuft.
 
ich versteh auch nicht ganz wie du darauf kommst dass hl und cs sich nicht gross voneindander unterscheiden, da könnte ich auch sagen dass quake 3 und star trek:elite force sich im grunde nicht unterscheiden da beide die selbe engine benutzen :) cs ist für mich eh kein mod (mehr), sondern ne total conversion, da es wie gesagt nicht mehr viel mit dem spielprinzip von hl zu tun hat.. aber es ist im grunde genommen unwichtig....... @ ratio, soweit ich weiss ist die hl engine ein hybrid zwischen quake 1 und quake 2 engine, der überwiegende teil stammt sogar aus quake 1, hab ich mal irgendwo gelesen.. wenn es jemand wirklich interessiert (was ich stark bezweifele) kann ich ja die page wieder suchen.. ich kann mich aber auch irren........ zur news kann ich nur lachen, ankündigungen von veröffentlichungstermine beachte ich gar nicht mehr, da so zuversichtlich wie das wetterbericht :)
 
hl2 suxxx! und meinen gutschein den ich mit meiner 9800xt mitgekauft habe, kann ich mir fein säuberlich zusammen gefaltet ins popöchen stecken.
 
Valve wartet so lang mit dem Release, bis es von anderen Spielen längst überholt ist und nicht mehr dem wartungsintensiven Vorstellungen entspricht, die sich so mancher vor macht ... DeusEx2 hat derzeit schon ne bessere Physik als HL2 und HL2 ist angeblich für die Physiken bekannt ... es mag ein tolles Game sein, aber wenn die das Spiel noch lange verschlossen halten, dann rentiert es sich nimmer es zu kaufen ... außerdem muß ich sagen, sieht HL2 aus, als ob bei HL1 die Texturen endlich mal ferfeinert worden sind und etwas mehr Dreiecke auf den Bildschirm gepflanzt worden sind ... außerdem wurde bis jetzt sehr mit DX9 Effekten gespart ... warten wirs ab ... jedenfalls müßen die das Game echt komplett neu überarbeiten sonst macht sich Valve ihren Namen mit HL2 kaputt ...
 
@alle Edelschwachmaten hier: Warum glaubt ihr eigentlich, Valve würde das Release nur aus einem Grund herauszögern: Um euch zu ärgern. Jede Firma, die Geld verdient, will dies so schnell und so viel wie möglich. Jeder Monat Verzögerung bedeutet höhere Kosten und einen späteren Gewinn. Die werden sich schon anstrengen, diese Verzögerung so klein wie möglich zu halten. Also jammert nicht rum, sondern programmiert selbst mal, wenn ihr alle so toll seid.

 
Ich persönlich freu mich auf Games wie S.T.A.L.K.E.R., Far Cry, Doom³ und so. HL² werde ich mir irgendwann mal zulegen, aber die Vorfreude ist mir längst vergangen.
 
Also eins ist mal sicher.

a) Valve muss sich in punkto HL² ne menge einfallen lassen um das Image wieder aufzuzpolieren.
b) @ CS totgeglaubte leben länger. Immer noch der meistgespielte Onlineshooter. Da kannste mohaa, americans army, CoD usw locker vergessen.
c) hat es tatsächlich wie die Mehrheit schon sagst mit Halflife schon lange nichts mehr zu tun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung