Aktualisierung der Nero Suite - Download Inside

Software Im Hause Ahead war es mal wieder soweit. Die Nero Suite wurde aktualisiert. Folgende Updates sind seit Heute auf den Server von Ahead im Angebot. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was haben die da geändert? Gibt es neue Funktionen?
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo: leider noch nicht bekannt...
 
100k Download geht doch
 
Antwort auf den Kommentar von Dennis2004
bei der installatino ist doch ein changelog dabei, im programmverzeichnis ?!
 
Warum gibt Ahead eigentlich die Neuigkeitenliste immer erst danach bekannt? Man sollte schliesslich nicht eine neue Version einer Software installieren, wenn man nicht weiss, was sich geändert hat. Finde das sollte Ahead endlich mal in ihrer Geschäftsphilosophie ändern!
 
Antwort auf den Kommentar von Lofote: finde ich auch.
 
Du kannst ja mit der Installation warten bis du weißt was sich geändert hat! :) Kleiner Tipp von mir! :D
 
Könnt ihr machen, ich hab sie schon installed :-)
 
@ Dennis2004 dann kannst du ja nen mirror machen :]
 
hat einer nen schenllen mirror !?
 
Also ich sauge gerade von der normalen ahead site mit 50. schnellers als gewohnt kurz nach dem release und der bekanntmachung durch alle newssites. Also als regelmässiger nero user und updater sollte man aber wissen, dass ahead sich fast jedesmal hütet ein changelog zu releasen. Nero 6.x hat übrigens, wie ich völlig zurecht finde, den CHIP Multimediabrennprogramme test gewonnen. Nero is einfach das Monster unter des Burnproggies. http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11355371.html
 
Antwort auf den Kommentar von (Jayster): Ja natürlich weiss ich, *dass* sie das tun. Aber meine Frage war doch *warum*? Musst schon meine Frage richtig lesen, bevor du hier mit Sätzen kommst wie "...sollte man aber wissen...". Kommt nicht gut :)...
 
Release Notes: Version Number: 6.3.0.3
**************************************
Changes from : Nero 6.3.0.2 to 6.3.0.3

Features Added
==============
Added support for new recorders
______________________________________
Bugfixes
========
Nero Express
Corrected message box in the "Erase Disc" dialog
VCD burning on image recorder fail in "preparing items" error message is solved
________________________________________________
Nero BackItUp
Corrected transfer data calculation algorithm for used sectors backup

Quelle : http://www.nero.com/us/releasenotes.html
 
Was bewirkt eigentlich InCDRegCheck 1.03??? Für was brauch man dass?
 
Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie so richtig mal alle funktionen von nero erforscht. Da sind so viele sachen dabei, was man da alles mit plugins regeln kann is schon hardcore. wenn ich meinen dvd brenner habe werde ich mir die sachen wohl alle mal anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen