Windows XP 64-Bit Edition Trial für AMD CPUs

Windows Wer einen 64-Bit Prozessor von AMD hat darf sich freuen. Microsoft bietet die Möglichkeit sich eine kostenlose Testversion der Windows XP 64-Bit Edition auf CD zu bestellen oder herunterzuladen. 64-Bit Prozessoren von Intel werden nicht unterstützt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
AMD rulez :>
 
hmmm .... also die idee von microsoft finde ich klassse .... nur irgendwie funktioniert der link nicht richitg .... kommt immer ne fehlermeldung :/
ansonsten hand hoch .... für AMD :D
 
funzt noch nicht
 
ich denke das er noch nicht funktioniert.. einfach später noch mal probieren :)
 
Hi, mal paar fragen :) hab ein AMD64 3000+ kann ich da die Windows XP 64-Bit Edition Trial nutzen ?
Was heist Trial das Sie nur ein paar Tage nutzbar ist ?
Benötige ich dann auch neue Treiber (Grafikkarte,Sound,usw) oder tun es noch die alten ?
Kann ich die Windows XP 64-Bit Edition Trial einfach über mein bestehendes Windows drüberinstallieren oder muss ich es komplett neu aufsetztenbestehendes ?
Wie ist das mit Speed und Stabilität wer schön wenn mal einer dazu was sagt.
 
Die Trialversion ist ca. 1 Jahr kostenlos nutzbar soweit ich weiß. Treiber gibts es je nach Hersteller bereits welche, musst du mal gucken was du an Hardware hast, eventuell bringt WinXP 64bit bereits für gängige Hardware wie Grafikkarten von Nvidia und ATI, usw. Treiber mit die gehen. Solange du keinen Exoten bei dir drin hast (TV Karten, usw) sollte alles funzen. Empfehle dir das als zweites BS zu installen, falls es nicht funktioniert, damit du dein altes System nicht zerhaust.
 
afaik 180d...
 
Kann man auf dem 64-Bit-Prozessor eigentlich auch Eier braten? Braucht man auch eine EXTRA-Kühlung? Oh, man...AMD ist das Beste, stimmts?
 
Nee, aber aufm Prescott kannste dir Eier braten.
 
Antwort auf den Kommentar von Duke Extreme: Du wirst es kaum glauben, aber die AMD64-Architektur bleibt ziemlich kühl. Es war sogar mal geplant, passiv kühlbare Opterons rauszubringen.
 
@Duke Extreme: Bitte informiere dich zuerst bevor du hier einen Quatsch schreibst.
 
funktioniert, bin grad am ziehen sind genau 419 MB.
 
An alle Intel User: Nur kein neid: Die Tage von Intel sind gezählt.
 
Antwort auf den Kommentar von Tiesi Ich bin zwar auch kein Itel fan aber dein kommentar war ja völlig sinnlos
 
Kann mal bitte jemand einen Direkt Link Posten ich bekomme auf der Site nur einen 500 Internal Server Error :(
 
kann ich das 64 bit OS auch installieren wenn ich einen 2500 amd barton habe?

habe aber auch tv karte von hauppauge drinne...
 
Antwort auf den Kommentar von FirstFresh: Ja, Du kannst es nutzen. Die 64 Bit im Namen stehen da nur so zum Spaß. Und in den News ist's ein Zahlendreher. *kopfschüttel*
 
INTEL AMD INTEL AMD MAN HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME????? INTEL ISSS BESSER FÜR MULTIMEDIA ANWENDUNGEN UND AMD ISS BESSER FÜR GAMES. OBWOHL ES DA NOCH HÄFTIGE UNTERSCHIEDE GIBNT ABER SO IM GROBEN KANN MAN DASS SO SAGEN____________________________________________-UND DASSS DIE TRIAL 1 JAHR LAUFFÄHIG ISS GLAUB ICH NICHT DA SELBST MS WEISS DASS SOWIESO DIE MEISTEN BIS DASS JAHR ABGELAUFEN ISS DIE FESTPLATTE FORMATIERT HAT: IST ZWAR LOBENSWERT VON MS ABER AUCH SEHR DUMM DENN NACH NEN PAAR TAGEN SIND IM NETZ DANN DOCH SCHON DICKE CRACKS ODER ETWIGES NAJA WEISS JA NET WIE DIE DASS GESCHÜTZT HABEN
 
Hat sich hier irgendwer den Schädel eingeschlagen? Bis auf einen Kommentar nur Fragen und Infos, mehr nicht :) Hier, für deinen Glauben: "Die Beta ist ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Wie bei Microsoft üblich läuft diese Vorab-Version zeitlich limitiert, in diesem Fall 360 Tage." Hast also Recht, ist nicht ganz ein Jahr :)
 
JA DASS MIT ENGLISCH WAR MIR KLAR ABER FÜR LEUTE DIE ES LÄNGER HABEN WOLLEN ISSS ES BESTIMMT KEIN PROBLEM UND ICH SCHÄTZ MAL DASS DIE VERSION SCHON SEHR STABIL ISS NUR NOCH NET AUF AMA 64 BLA BLA ABGESTIMMT UND ES DESWEGEN NOCH EINE VORABVERSION ISS
 
Antwort auf den Kommentar von MistarM87 Mein GOtt mach mal deine Capslock Taste raus isss ja schlimm
 
der *kann* das, siehe "64", ...
 
Antwort auf den Kommentar von MistarM87: Festplatte formatieren *lol* Glaubst Du wirklich, MS ist so einfach auszutricksen? Das Teil funktioniert nur bis zu einem bestimmten Datum. Danach kannste formatieren wie Du lustig bist.
 
@MistarM87: Bei Microsoft war es in der Vergangenheit eher so, das
Betas ein FIXES Ablaufdatum haben, das wird hier nicht anders sein.
Schon allein deswegen, damit nach der FINAL diese Systeme nicht
mehr eingesetzt werden. Das war bei allen Windows-Versionen der Fall
die per Beta rauskamen. Das wird hier nicht anders sein.
 
Moni leude !!!

Also bei mir geht das nicht mit dem IE aber mit Netscape kann man die CD bestellen und Download(der geht ein !!!bei mir geht das so aber da muss ich mmer ne Adresse und dne ganzen scheiß angeben könnt ja mal testen ob das bei euch auch so geht.

ich glaub aber man muss postgebürhen bezahlen oder?????????????????? antwortet bitte
 
² FirstFresh: nein - 64Bit OS funktioniert auch nur mit 64Bit CPU
 
Ich komme nach der ersten Seite nicht mehr weiter...______________________________________________Aber mal was anderes: Was ist denn hier für ne Stimmung? Leute....
 
So hier mal der Direktlink, hab gerade mit 953kb/s gesaugt :D

http://download.microsoft.com/download/7/a/f/7af62a47-5020-42ec-9eb3-0b146bfd7501/srv03sp1_usa_1069_amd64fre_pro.iso
 
Antwort auf den Kommentar von maxwell: 1153 kB/s :)
Wundert mich irgendwie, dass der Direktlink geht. Ich hatte erwartet, dass jeder registrierte User quasi seinen eigenen Download bekommt, der dann auch nur 1x funktioniert.
 
@MistarM87
Ich finde dich echt lächerlich, nur weil Intel bei manchen Multimedia Anwendungen ein paar Sekündchen schneller ist, machst du so ein großes Theater. Wie kannst du beurteilen, dass AMD Systeme nicht für Multimedia Anwendungen geeignet sind, bist du etwa ein Experte?
 
das ganze intel is besser als amd und umgekehrt is eh völlig fürn arsch, is genau so bei win und linux aber die diskussion wirds wohl immer geben... jedem das seine sag ich nur... pcs laufen eh bei jedem unterschiedlich gut oder schlecht
 
Und wer Windows XP 64bit in Deutsch haben will, besorgt sich einfach bei Microsoft die Windows XP MUI CD (gibts kostenlos)
 
Hallo maxwell, hast Du mal einen link zur der CD bestellung ? Schon mal danke,,,,
 
Den alten link den ich hatte gibts nicht mehr :(
Schreib doch einfach mal ne mail an MS oder Ruf bei der Hotline an (Original Windows XP key wird verlangt)
 
Hey, merci für den Link :-) funzt wunderbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.