Windows XP Service Pack 2 im Mai?

Windows Steven Bink von Bink.nu schrieb heute auf seiner Homepage, dass in Thailand zur Zeit eine abgespeckte Form von Windows XP entwickelt wird - Windows XP Light. Allerdings wird diese nicht für den breiten Markt zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich ja mal gespannt ob das im Mai was wird.
SP 2 wird wahrscheinlich vor Juli nicht kommen.
 
Begründung für deine Behauptung?
 
Antwort auf den Kommentar von Bugbear: Es ist doch nur eine Vermutung von ihm und keine Behauptung. Begründen könnte man das damit das diverse Ankündigungen von MS nach hinten verschoben wurden. Ich denke es ist auch richtig lieber länger zu testen als das man im SP2 noch Probleme hat.
 
@Bugbear: Naja: SP2-Stand ist November 2003, was die Patches
angeht. Das Teil ist ja schon längst im Beta-Test. Und 6(!) Monate
für einen Betatest sollten mehr als genug sein.
 
mai? im mai könnte eine beta2 kommen aber längst noch keine rc geschweige denn eine final... vor zwei oder drei wochen hat ms nochmal neue einladungen für die beta1 verschickt! ich glaube das sagt alles...
 
@noba321: Bleibt aber noch die Frage, warum Bink das dann so "rausgerutscht"
ist ? Was für einen Sinn würde das machen ?
 
Naja, welchen Sinn macht es dass Janet Jackson´s Busen bei der Superbowl-Übertragung "rausgerutscht wird" ?
-> wieder mal news, denn no news are bad news... ?
(ok, ich gebe zu der Vergleich hat wenig Niveau, aber ich hab´s gerade zum 745637. Mal gesehen, als gäbe es nichts Wichtigeres mehr auf diesem Planeten...)
 
Mit Mai könnte schon hinkommen. Da steht ja nicht in welchem Jahr ! :-)
 
Das ist doch nur ein Service-Pack! Keine Neuentwicklung! Wenn die das
SP nicht erweitert hätten, wäre es eh schon längst draussen...
 
@netwolf,wenn Du 745637 x auf den Busen von Janet Jackson geguckt hast, dann für Dich diese Abwechslung:

http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf

 
Was Janets Busen ist "rausgeruscht"? Hab das gar nicht mitgekriegt.
Warum steht so was nicht bei winfuture?

 
@snowwolf3000: Und das im prüden Amerika! Der Sender
hat sich hinterher sogar entschuldigt. Die haben deswegen
da einen Aufstand gemacht, das ist nicht normal...
 
Kann ich mir gut vorstellen. War dann wahrscheinlich auf jeder Zeitung vorne ganz groß drauf. Natürlich mit schwazen Balken, wir sind ja so anständig. :)

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: CD oder Biographie?
 
Beides !!! *gg*
 
Und der Busen von Janet Jacksen kann man durch das SP2 in Windows XP installieren? Hehe, wann kam nochmal die Final? In der aktuellen Beta des deutschen SP2 haben die das noch nicht eingebaut... LOL
 
Soll MS SP2 noch testen windows wird danach eh nicht besser u. o. sicherer laufen und wenn die sich zeit lassen finden die vielleicht paar fehler die se sonst mit neuen patches updaten müssen und darauf hätt' ich kein bock.
besser ein pack mit weniger fehler das dann später erscheint als anders

mal sehen ob MS wat hinbekommt (wird nie passiere *g*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen