WinFuture Webtipp: Ersteigern² - Tibidu.de

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche. Wir unterbrechen unsere kleine Reihe "WWdW auf Reisen" für eine besondere Seite, die sicherlich bald Konkurrenz für eBay und Konsorten werden wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Vergleich zu www.hood.de sind aber bei www.Tibidu.de pro Verkauf 1,25 % Provision fällig. Und die Angebots-Einstellungen sind wohl nur bis zum 04.04.2004 kostenlos.
 
super seite, ansprechendes layout und sehr übersichtlich. zwar nicht ganz kostenlos aber 1,25 % sind wohl auch angebracht für service und support. Mal sehen ob mein Blumenstrauß auch ankommt! :-)
 
Also ich finde die Layouts und die Bedienbarkeit aller Auktionshwebseiten außer eBay ziemlich schlecht. Sehr kleine Schrift und unübersichtlich...
 
Ich habe gerade mal ein paar Suchbegriffe bei Tibidu eingegeben. Nix gefunden. Unter den Umständen bleibe ich bei Ebay, obwohl eine gute Konkurrenz nicht schlecht wäre.
 
Ich finde die Seite im Aufbau viel übersichtlicher als ebay. Auch vom Layout spricht es mich sehr an. Werde dort auch gerne verkaufen da die Konditionen dort weitaus günstiger sind als bei ebay.
Und man kann nach nur 3 Wochen nicht verlangen zu jedem Suchbegriff schon etwas zu finden, das gab es auch in anderen Auktionshäusern nicht.
Auch diese mußten erstmal anlaufen und ihre User finden.
Ich bin sehr zuversichtlich das es noch mehr werden dort. Aber alles braucht seine Zeit.
Und für den momentanen Zeipunkt finde ich es dort sehr regsam und es werden immer mehr.
Weiterhin viel Erfolg.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!